Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Juli 2011
Nicht erst seit dem Film "Country Strong" mit Gwyneth Paltrow kann ich mich Country-Music mit all seinen Ausprägungen von Rock über Pop bis Folk nicht mehr entziehen. Da kommt die New Country Rock Vol. gerade recht. Eine genial Platte zum fairen Angebot, mit grundsolider, klassischer Country-Musik die rockt. Dean Collins und Laura Bryner haben tolle Tracks beigesteuert;Johnny Cash - Freunde aufgepasst! Ein Schmankerl ist der letzte Song White Trash with Money" - ein lustiger kleiner Song von Mr. Country Cody McCarver. Ich plädiere für mehr New Country Rock!
am 1. Juli 2011
Die Compilation hält was der Titel verspricht. Die rockige Seite der Country Musik bestimmt hier das Geschehen.
Wie bereits die ersten beiden "New Country Rock" Sampler ist auch dieser überraschend gut. Auch wenn die Interpreten
nicht sehr bekannt sind wissen fast alle Titel absolut zu überzeugen.
Geheimtipp !!