Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. März 2014
wir haben nach alternativen gesucht und mit diesem hier gefunden!Wir haben ein Sandkasten 1.50 x 1.50 und haben ständig Sonne und Wind!
Dieser Sonnenschutz hält was er verspricht,schön groß ( sogar Erwachse haben bequem platz drunter,schönes grün,schnell aufgebaut und gut zu befestigen.Kann auch für den Strand genutzt werden.

Wir und unsere Kinder sind sehr zu frieden Preis+Leistung stimmt-weiter so.......Danke
am 3. August 2017
Plane wird nach einem Jahr spröde und reisst sehr leicht, obwohl sie über Winter im trockenen Keller aufbewahrt wurde. Sehr schlechte Qualität!!! Keine Kaufempfehlung!!!
am 24. August 2013
Da das Zelt keinen Boden hat, super geeignet über dem Sandkasten. Lässt sich in 2 verschiedene Größen stellen (schmäler => dafür dann höher) Das Einpacken allerdings geht nicht so einfach, ist aber möglich, jedoch immer mit der Angst dass eine Stange abbricht.
am 18. August 2014
Das Sonnensegel ist bei uns seit den ersten warmen Tagen im Dauereinsatz. Das Material ist für die Preisklasse angemessen hochwertig. Mit Leinen und Sandsäcken hält das Segel auch stärken Windstößen stand. Endlich müssen wir uns nicht mehr Gedanken machen, wie wir den Sandkasten beschattet bekommen. Das Segel lässt sich kinderleicht und in windeseile zusammen und außereinanderlegen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Am Rande erwähnt: Der große Karton in dem es geliefert wird, kann wunderbar zu einem Spielfeuerwehrauto umgestaltet werden und bringt meinem Sohn genauso viel Freude wie uns das Sonnensegel.
am 10. Juni 2014
Eigendlich war ich auf der Suche nach einer Strandmuschel aber dann bin ich über diesen
Sonnenschutz gestolpert .

Praktisch dachte ich , und hab ihn bestellt !!!
und jetzt nach ca 2 Monaten im Gebrauch kann ich sagen:

- Flexibel einsetzbar ob über dem Sandkasten,
dem Plantschbecken oder als Sonnenschutz
am See ...
- groß
- hoher UV -Schutz
- mit ein bisschen Übung super schnell auf und
abgebaut
- schöne Optik
- verpackt nicht größer als manche
Strandmuschel
- bei der Qualität kann ich auch nicht Meckern :-)
- und der Preis ist auch in Ordnung
Und

Für uns perfekt !
Absolute Kaufempfehlung

PS. Gartenpirat hat einen super Kundenservice!
am 31. Januar 2013
Super Sonnenschutz für unsere Kinder. Einfach aufzustellen. Wir benutzen den Schutz für die Sandmuschel und sind sehr zufrieden. Lediglich das wieder zusammenrollen der Stäbe ist etwas schwergängig und geht zu zweit einfacher. Einmal zusammengeklappt ist es Super zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg. Durch die mitgelieferten Sandsäcke, die nur noch gefüllt werden müssen, bleibt der Sonnenschutz auch bei Wind am Boden
Preis / Leistung Top
am 20. März 2015
im Großen und Ganzen ist die Idee sinnvoll, aber die Umsetzung hat mich nicht ganz überzeugt.

1. ACHTUNG beim auspacken!!!
Die Stangenkonstruktion wurde zusammengerollt und mit Klettband fixiert. Nun schnellten die Fiberglasstangen beim lösen des Klettverschlusses derart auseinander, dass ich nun ein blaues Kinn habe.

2. die mitgelieferten Karabinerhacken und Bodenheringe sind von derart schlechter Qualität das ich sie auf keinen Fall benutzen werde. Vom Material her viel zu weich, leicht (vllt Aluminium) und minderwertig um einen sicheren Halt zu garantieren. Bei einem der Karabiner war der Verschluss so sehr verbogen dass er sich weder öffnen noch schliessen ließ.

3. das zusammenbauen ist gefährlich, schweißtreibend und ich bin mir sicher dass nach einigen Auf-. und Abbauaktionen Materialschäden entstehen. Vor allem die Nähte der Tasche können der Spannung der zusammengerollten Stäbe nicht lange standhalten.

Fazit....Nach einem Austausch der Heringe und Karabiner steht der Sonnenschutz recht stabil in unserem Garten
Der Preis ist in Ordnung da das Material des Segels recht robust aussieht, die Idee nicht schlecht ist und das Paket innerhalb 24 Stunden geliefert wurde. Und mit ein wenig Übung können Verletzungen beim Auf-. und Abbauen vermieden werden.
Wer ausreichen Platz zum Aufbewahren hat spart sich die ganze Zusammenbauerei am besten.
am 29. Juni 2013
Ich habe diesen Sonnenschutz für meine Enkeltochter gekauft und wollte natürlich daß sie auch wirklich geschützt ist. Da dieser
Sonnenschutz nach australischem Standart ist hat sie mich von Anfang an begeistert. Er ist von Breite und Höhe her einfach toll.
So können auch etwas größere Kinder noch unter dieser Sonnenmuschel stehen. Ich kann diesen Sonnenschutz ruhigen Gewissens weiterempfehlen, hatte bisher nichts besseres gesehen.
am 9. Dezember 2014
Wir haben den Sonnenschutz für den Sandkasten unserer Kleinen gekauft - alles super! Er ist sehr sehr standhaft und steht bei Wind und Wetter stabil! Da er sehr groß ist, finden alle Platz im Schatten und es sieht auch noch schön aus! Ich würde ihn zwar nicht ständig ab- und aufbauen, da das schon etwas Übung erfordert - aber alles in allem erfüllt das Teil absolut seinen Zweck und schützt vor der Sonne oder auch vorm Regen! Super!
am 11. Mai 2016
Eigentlich finde ich das Produkt echt gut. Nur bei uns haben sich relativ schnell viele Bienen darunter versammelt, deswegen ging es leider wieder zurück. Abwicklung und Kontakt zum Händler lief ohne Probleme. Einziges Manko: das Zusammenfalten. Als Einzelpersonen sehr schwer.
Achtung beim Aufbau, die Teil springt auf :)