Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Super Sonnenschutz für unsere Kinder. Einfach aufzustellen. Wir benutzen den Schutz für die Sandmuschel und sind sehr zufrieden. Lediglich das wieder zusammenrollen der Stäbe ist etwas schwergängig und geht zu zweit einfacher. Einmal zusammengeklappt ist es Super zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg. Durch die mitgelieferten Sandsäcke, die nur noch gefüllt werden müssen, bleibt der Sonnenschutz auch bei Wind am Boden
Preis / Leistung Top
am 11. Mai 2016
Eigentlich finde ich das Produkt echt gut. Nur bei uns haben sich relativ schnell viele Bienen darunter versammelt, deswegen ging es leider wieder zurück. Abwicklung und Kontakt zum Händler lief ohne Probleme. Einziges Manko: das Zusammenfalten. Als Einzelpersonen sehr schwer.
Achtung beim Aufbau, die Teil springt auf :)
am 20. März 2015
im Großen und Ganzen ist die Idee sinnvoll, aber die Umsetzung hat mich nicht ganz überzeugt.

1. ACHTUNG beim auspacken!!!
Die Stangenkonstruktion wurde zusammengerollt und mit Klettband fixiert. Nun schnellten die Fiberglasstangen beim lösen des Klettverschlusses derart auseinander, dass ich nun ein blaues Kinn habe.

2. die mitgelieferten Karabinerhacken und Bodenheringe sind von derart schlechter Qualität das ich sie auf keinen Fall benutzen werde. Vom Material her viel zu weich, leicht (vllt Aluminium) und minderwertig um einen sicheren Halt zu garantieren. Bei einem der Karabiner war der Verschluss so sehr verbogen dass er sich weder öffnen noch schliessen ließ.

3. das zusammenbauen ist gefährlich, schweißtreibend und ich bin mir sicher dass nach einigen Auf-. und Abbauaktionen Materialschäden entstehen. Vor allem die Nähte der Tasche können der Spannung der zusammengerollten Stäbe nicht lange standhalten.

Fazit....Nach einem Austausch der Heringe und Karabiner steht der Sonnenschutz recht stabil in unserem Garten
Der Preis ist in Ordnung da das Material des Segels recht robust aussieht, die Idee nicht schlecht ist und das Paket innerhalb 24 Stunden geliefert wurde. Und mit ein wenig Übung können Verletzungen beim Auf-. und Abbauen vermieden werden.
Wer ausreichen Platz zum Aufbewahren hat spart sich die ganze Zusammenbauerei am besten.
am 9. Dezember 2014
Wir haben den Sonnenschutz für den Sandkasten unserer Kleinen gekauft - alles super! Er ist sehr sehr standhaft und steht bei Wind und Wetter stabil! Da er sehr groß ist, finden alle Platz im Schatten und es sieht auch noch schön aus! Ich würde ihn zwar nicht ständig ab- und aufbauen, da das schon etwas Übung erfordert - aber alles in allem erfüllt das Teil absolut seinen Zweck und schützt vor der Sonne oder auch vorm Regen! Super!
am 29. Juni 2013
Ich habe diesen Sonnenschutz für meine Enkeltochter gekauft und wollte natürlich daß sie auch wirklich geschützt ist. Da dieser
Sonnenschutz nach australischem Standart ist hat sie mich von Anfang an begeistert. Er ist von Breite und Höhe her einfach toll.
So können auch etwas größere Kinder noch unter dieser Sonnenmuschel stehen. Ich kann diesen Sonnenschutz ruhigen Gewissens weiterempfehlen, hatte bisher nichts besseres gesehen.
am 10. April 2014
Ich bin Tagesmutter von 5 Kindern, wir benutzen ihn im Sommer täglich, ich habe ihn letztes Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden, der Aufbau ist leicht, der Zusammenbau braucht etwas Übung und Kraft.
am 13. März 2014
wir haben nach alternativen gesucht und mit diesem hier gefunden!Wir haben ein Sandkasten 1.50 x 1.50 und haben ständig Sonne und Wind!
Dieser Sonnenschutz hält was er verspricht,schön groß ( sogar Erwachse haben bequem platz drunter,schönes grün,schnell aufgebaut und gut zu befestigen.Kann auch für den Strand genutzt werden.

Wir und unsere Kinder sind sehr zu frieden Preis+Leistung stimmt-weiter so.......Danke
am 7. August 2014
Habe den Sonnenschutz Ende Mai gekauft.
Der Sonnenschutz ist wirklich groß und umspannt unsere 150 cm Sandkiste perfekt .
Der Aufbau ist schnell erledigt, der Schutz steht der stabil, und der Schutz ist wirklich gut.

Jedoch treten bereits erste Risse an den Nähten auf. Auch tue ich mich sehr schwer, wenn ich den Sonnenschutz einpacken möchte. Immer wieder springt es auseinander und man(n) braucht schon einiges an Kraft um den Sonnenschutz "aufzurollen".
am 16. Dezember 2015
Wir haben das Segel für den Urlaub an der Adria gekauft. Schnell aufzustellen und dazu noch flexibel als Strandmuschel, Sonnensegel, Windschutz,...
Qualitativ hochwertig. Die Heringe haben sogar im Sand gehalten.
am 12. Dezember 2015
Super Schutz für unsern Sandkasten oder das Planschbecken
Sehr flexibel und wandert mit der Sonne mit
Nur das zusammenpacken ist etwas schwierig, jedoch nehm ich das gerne in Kauf wenn meine kleinen dadurch keine Sonnenbrand bekommen