find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. August 2012
Ok, ja den Kopfhörer und das USB Ladekabel (Original) kann man nicht ohne Weiteres einstecken, ja und? USB-Kabel läd zwar das Handy, ist aber etwas wackelig.
Ok, wir tun mal so als ob wir nicht nur in Outdoor- oder Camouflageklamotten rumlaufen, sondern uns auch in solch wirklich brenzlichen Situationen zu helfen wissen:
Problem 1: Leathermantool oder Schweizer Messer gezückt, Schere ausgeklappt - Den oberen Steg für den USB Anschluss weggeschnitten. Problem 1 in 30 Sekunden gelöst.
Problem 2 lösen wir, geneigter Leser, mit einer Lochzange (sauberste und schönste Lösung) oder wieder mit den oben erwähnten High-Techgeräten. Ist zwar dann nicht sooo schön, aber je nach Geschick trotzdem unauffällig (Seite der Feile benutzen). Für die schöne Lösung, je nach Kellerentfernung 120 - 180 Sekunden zum Rauskramen der Lochzange. Achtung, kein neues Loch stanzen - nur etwas von der Lasche wegnehmen.
Das Ding ist klasse für den Preis, sieht gut aus, das Handy ist geschützt, man kommt nach maximal 210 Sekunden überall dran und dann gibt es nichts mehr zu meckern.
Nebenbei, ich war in zwei Minuten nach Feststellung des Problems fertig. Ok, Ich bin auch erst über 60 Jahre alt.
Für die Urban Cowboys: Stellt euch vor ihr bekommt das auch hin, könnt ihr eurer Freundin, Geliebten, Ehefrau oder sonst wen damit richtig imponieren, mit dem was ihr so drauf habt.(Ich konnte es mir nicht verkneifen, Sorry
So, ich hoffe, ich habe Sie geholfen!
Ganz klar - Vollausschlag auf der Bewertungsskala!
am 26. Mai 2012
Ich mach es einfach mal kurz. Die Tasche sitzt beim HTC Sensation einfach perfekt. Kamera, Blitzlicht, Taschenlampe werden durch Aussparungen in der Rückseite der Tasche nicht verdeckt. Gefühl und Größe sind optimal für meine Hände, sehr feines Stöffchen. =)
Einziges Manko: bei verschlossener Klappe wird der 3.5mm-Cinch-Anschluss des Kopfhörereinganges verdeckt. Für mich nicht weiter interessant, da ich über Handy selten bis gar keine Musik höre.
am 16. Juni 2012
Das Etui macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck. Bedauerlicherweise habe ich bei meinem Etui einen kleinen Verarbeitungsfehler entdeckt. Am vorderen Etuideckel ist unter dem Lederbezug irgendetwas mit eingenäht worden. Da es jedoch am Rand des Deckels ist, stört es mich nicht weiter. Ansonsten wirkt die Verarbeitung sehr solide und alle Aussparungen sind da wo sie sein sollen. Der innere Aufnahmerahmen für das Telefon nimmt das Telefon sicher auf und passt perfekt. Die seitlichen Bedientasten (Laut/Leise) und der Micro USB Stecker sind sehr gut zu erreichen.
Ein Kunde bemängelte, das es nicht möglich sei, bei zugeklapptem Deckel/Lasche ein Headset (Köpfhörer) anschliessen zu können. Das stimmt nur bedingt. Ich benutze ein Zubehör Headset von Sennheiser mit einem abgewinkeltem Stecker.
Damit funktioniert es. Bei einem geraden Klinkenstecker sollte es aber auch funktionieren, auch wenn dadurch die Lasche ein wenig verformt wird, was aber lediglich den optischen Eindruck ein wenig einschränkt. Natürlich sollte sich der Hersteller dieses Produktes für die Zukunft eine bessere Lösung einfallen lassen.
Die mitgelieferte Displayschuzfolie ist in meinen Augen die beste die ich bisher hatte. Sie bedeckt das ganze Display und lässt sich einfach und schnell aufbringen.

Alles in allem kann ich das Produkt nur empfehlen. Preis/Leistungverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist grunsätzlich solide. Vieleicht wäre es schön, wenn man das Etui auch in schwarz bestellen könnte. Dunkelbraun zählt nicht so zu meinen Lieblingsfarben, aber egal, das ist Geschmackssache.
am 16. April 2012
Diese Tasche ist wie beschrieben und das Telefon passt hervorragend in die dafür vorgesehen Fassung. Es wackelt nicht und sitzt auch bei ruckeligen Bewegungen Fest.

Der Magnet ist nur so stark das er die Tasche zuhält und das Telefon nicht Technisch beeinträchtigt. Einziger Nachteil für MICH ist, das wenn man das Telefon Quer hält mann nicht direkt schreiben kann ohne sich die Finger zu verbiegen.

Ansonsten TOP Produkt in dieser Preisklasse.
am 29. Oktober 2011
Ich rate absolut vom kauf ab!!!
Die verarbeitung der Tasche ist gut, das Handy passt optimal in die Plastikhalterung, wackelt nicht und alle Tasten sind weiterhin gut zu erreichen, auch die kamera und der Blitz werden nicht beeinträchtigt...
Alles in allem EIGENTLICH eine geniale Hülle, welche das Hochwertige Handy sehr gut schützt und auch optisch gut dastehen lässt!
-> Jedoch!!: Die verschlusslasche die oben über das handy geklappt wird, und per Magnet mit der Klappe verbunden wird, welche vorne über das Display geklappt wird VERDECKT DEN KLINKENAUSGANG!!! ---> man kann also keine Kopfhörer andschließen, die Tasche schließen und das handy wieder in die Tasche stecken, zumindest kann man die Magnetlasche nicht zum schließen benutzen...
Also nur geeignet, wenn man den Klinkenausgang(Kopfhöreranschluss, für alle die nicht wissen, was der KLINKENanschluss ist...) nicht benutzen will. Dann ist die Tasche genial!

Starke Kritik an den Verkäufer, sowas gehört geprüft!!!
Grüße von einem etwas verärgertem Kunden,

euer Jonas!
am 9. Oktober 2011
Das Sensation passt exakt in die Taschenhalterun und sitzt dort wackel- und rutschfest.
Bei Bedarf lässt sich das Handy mit etwas Feingefühl wieder heraushebeln. Hier muss ich wirklich zur Vorsicht anmahnen!
Nach Möglichkeit sollte man das Gerät lieber dauerhaft in der Tasche lassen, was auch kein Problem darstellt, denn alle wichtigen Anschlüsse und auch die Kamera des Gerätes sind frei zugänglich.
Der Deckel der Tasche hat einen schwachen Magnetverschluss und verzichtet somit aus umständliche Druckknöpfe oder hässliche Klettverschlüsse.
Die Nähte der Tasche sind nicht 100% sauber verarbeitet, was jedoch nur zusehen ist wenn man unbedingt einen Fehler finden will! :)

Für Leute die eine Dockstation verwenden ist diese Tasche jedoch eher unpraktisch, da sie das Gerät zu docken jedes Mal aus der Tasche nehmen müssten und somit auf die Dauer Kratzer riskieren!

Alles in allem verleite die Tasche dem Sensation einen hochwertigeren Eindruck und kommt so auf den ersten Blick als Business Model daher.
Perfekt für alle die gerne einen auf dicke Hose machen! :)
am 7. April 2012
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an:

Sehr gute und qualitativ hochwertige Tasche, aber leider nicht zu gebrauchen.

+ gute Optik
+ qualitativ Hochwertig
+ passgenau

- Verschlusslasche deckt Klinkenbuchse ab.
- Ladestecker kann nicht angesteckt werden. (evtl. passt ein schmalerer Usb-Stecker)

das sind 2 absolute NoGo's für mich.
am 3. August 2013
Die Ledertasche macht anfangs einen ganz guten Eindruck. Das Handy sitzt fest und wackelt nicht. Man kommt gut an alle Knöpfe. Der Magnet ist recht stark hält auch die "Klappe" für das Display geschlossen. Sinn und Zweck, der Schutz des Handys, ist gegeben.
Wie die Überschrift aber sagt, ist diese Tasche nichts für die Ewigkeit. Nach einem Jahr löste sich der Kleber zwischen der Lederumhüllung und dem "Plastikkäfig". Kleben hilft für eine kurze Zeit. Auch der Magnet ist meiner Meinung etwas zu stark. Die Lasche in dem dieser Sitzt ist irgendwann leicht eingerissen. Ein paar Wochen später liegt der Magnet frei, da der darüber liegende Stoff komplett aufgerissen ist.
Die Ledertasche an sich habe ich jetz von dem Platikkäfig entfernt, so dass das Handy nur noch in diesem fixiert ist. Bis auf das Display ist jedoch alles noch geschützt.
An sich ist dies, für diesen Preis, eine recht gute Tasche.
am 13. November 2013
Auf den ersten Blick war ich begeistert. Das Handy sitzt sehr fest und das Leder macht einen wertigen Eindruck. Kann man für den Preis nicht meckern. Leider ist die Tasche schlecht durchdacht. Wenn das Handy in der Tasche ist, sitzt das Ladekabel sehr locker und rutscht gerne mal beim laden ab. Die obere Lasche zum verschließen hätte 2 Zentimeter versetzt sein sollen, dann hätte auch das Lautsprecherkabel gepasst. So heißt es beim Musikhören immer Tasche aufmachen. Blöd! Aber wirklich schlecht ist die Plastikschiene durchdacht, in die das Handy eingeklippst wird. Schon nach drei Wochen ist sie auf beiden Seiten angebrochen. Das wird nicht mehr lange halten. Dabei habe ich das Handy nur sehr selten entnommen und es ist auch nicht runtergefallen.
Würd ich so nicht mehr kaufen!
am 31. Juli 2013
Das Produkt ist, bei all dem guten Aussehen, ein Blender. Das HTC hält ganz gut in der Schale. Diese ist jedoch eine volle Fehlkonstruktion! Nicht nur, dass man den Kopfhörerstecker bei geschlossenem Case nicht mehr einstecken kann - der Stecker für das Ladekabel passt nicht mehr hinein und die Seitentaste für Laut-Leise wird so verdeckt, dass sie nicht mehr bedienbar ist. Es besteht sogar die Gefahr, das diese bricht oder selbständig umschaltet.
Also dringend - Finger weg! Mein Case geht jetzt zurück.