Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:43,99 € - 99,99 €

am 2. April 2012
ein sehr gelungenes Highspeed Jump and Run ala Sonic endlich eine gelungene Neuauflage des Kultigels.
So muss es sein flüssige Grafik tolle Levels und das beste in 2D und 3D Desingt!
für diesen Preis muss man es kaufen
am 21. November 2011
Entgegen meiner Erwartungen ist dieses Spiel perfekt und ein wahrgewordener Traum. Es ist wirklich das beste Sonic Spiel und 20 Jahre nach meinem ersten Sonic-Spiel der absolute Überflieger.
Es werden Kindheitserinnerungen wach (damals war ich 10) und auch neue Innovationen wurden mit eingebracht. Der Mix aus 2 D Sonic und 3 D Sonic ist nahezu perfekt, sodass immer Abwechslung gegeben ist. Mir stand des Öfteren der Mund offen, als ich einige grafische Highlights in den Levels sehen durfte.
Besonders gut gefällt mir auch die Musik. Diese haben sie echt KLASSE gemacht. Es gibt Remix Versionen der alten Sonic Songs, sowie gänzlich neue Titel, mit Gesang. Diese sind auch einfach geil (besser kann mans nicht ausdrücken) und passen perfekt.

Es gibt eigentlich nur wenige negative Punkte. Ich werde mal alle aufführen:

Positiv:
- Retro feeling...
- ... aber auch moderne Elemente (was durchaus super ist)
- wahnsinns Grafik
- gute Steuerung
- nahezu GENIALE Musikuntermalung
- angenehme Geschichte (Retro Sonic trifft auf modernen Sonic)
- DEUTSCHE Sprachausgabe, die durchaus gelungen ist (kommt dem Trickfilm gleich) --> Also ich versteh nicht, was einige gegen die Sprachausgabe haben
- Es ist ein SUPER SONIC (nach zahlreichen schlechten Sonic Spielen)
- Sonic 1 freischaltbar :-)
- massig Herausforderungen und freischaltbares
- 3 D sonic macht noch mehr Spaß als alle 3 D Versionen von Sonic bisher

Negativ:
- Nur immer 2 Akte pro Level (2D und 3D Variante)--> Dafür aber viele unterschiedliche "Kapitel" (also abwechslungsreiche Level) und Herausforderungen
- zu viele Herausforderungen aber man muss diese ja nicht alle an einem Stück machen (was ich aber meistens sofort in Angriff nehme ;-) )

Fazit: Dieses SPiel ist nahezu perfekt und kaum besser zu machen. Wenn es weiterhin solch Sonic Spiele gibt, kann Sega eine Wiedergeburt feiern.
Kauf hat sich gelohnt und ich empfehle es jedem, der Sonic mag, Jump and Runs generell gut findet oder einfach ein geniales Spiel sein eigen nennen möchte-
am 2. Januar 2016
Leider ist die Umstellung der Jump n Run Spiele in die heutige Welt nicht so gut gelungen. Ebenfalls bei diesem Spiel ist die Spielfreunde, mit der von früher nicht zu vergleichen..
am 22. November 2012
Ich bin mit dem Spiel vollkommen zufrieden, die Grafik ist einfach super, vorallem in 3-D und die Level sind
sehr toll umgesetzt.. mal erinnert man sich an alte Sonic Zeiten, mal gibt es was total Neues.

Ich bin sehr zufrieden, das Spiel ist toll und meiner Freundin gefällt es auch sehr!!!

Obendrauf gibt es noch das Alte Sonic im Game zu spielen, wer darauf nochmal Lust hat..
am 18. Dezember 2012
Hi, also das Spiel ist alles in allem Top! Es macht Super viel Spaß und ist endlich mal eine annähernde Entschädigung dafür, dass es für die xbox kein Super Mario gibt. Allerdings bedarf es ein wenig Übung, um mit dem Spiel zurechtzukommen. Danach macht es aber richtig Spaß.
Die Lieferung erfolgte zwar drei Tage nach Ankündigung, aber das ist in der Vorweihnachtszeit akzeptabel ;)
am 14. Januar 2013
Ich weiß, dieses Spiel ist bei vielen Leuten sehr gut angekommen. Deswegen habe ich mich auch sehr darauf gefreut. Mein Freund und ich sind große Sonic-Fans aber bei diesem Spiel sind wir uns einig. Die Grafil ist toll und auch, dass man zwischen dem klassischen und modernem Sonic wechseln kann, macht wirklich Spaß ABER: im Prinzip besteht das Spiel nur aus Herausforderungen wie "komme mit nur einem, Ring ins Ziel". Dazu wurden einfach die Hauptlevels wiederverarbeitet. Und man muss diese Herausforderungen schaffen, um weiterzukommen und neue Levels freizuschalten. Schon im ersten Anschnitt waren wir zu dritt total genervt von den immer gleichen Levels. So kann man die Spielzeit auch strecken...
am 24. Januar 2013
Ich habe früher immer Sonic auf dem Sega gespielt. Hier gibt es auch ein paar Level von diesem alten Spiel in 2D und auch in 3D.
Ich finde es echt klasse, macht Spaß und ist auch etwas schwierig an manchen Stellen. Aber um alte Zeiten mal wieder aufleben zu lassen lohnt es sich definitiv! ;)
am 20. November 2013
Für mich ist Sonic Generations das beste Sonic aller Zeiten.
Hier passt einfach alles.
Die 2D Level sind einfach episch.
Die 3D Level sind ebenfalls gelungen.
Ein muss für alle Sonic Fans!
am 15. März 2013
War früher Kult und ist es auch heute noch!
Einfach geil ist die Wechselmöglichkeit zwischen 2 und 3D.
Hoher Suchtfaktor.
Ach ja, sehr schneller Versand - wie eigentlich immer.
am 9. Oktober 2015
Mein Sohn (8) hat viel Spass an dem Spiel. Ist halt ein Klassiker. Was ihm nicht gefällt ist, dass er manche Sachen einfach nicht hinbekommt. Ist aber wohl eher ein subjektives Problem ;-)

3,86 €-47,29 €
32,96 €-69,95 €