Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juli 2014
Immer wieder habe ich nach Spielen gesucht, mit denen auch ein Kind gut zurecht kommt. Jedoch sind diese Spiele dann oft für die Erwachsenen langweilig und uninteressant. Dies ist jedoh bei Mario und Sonic ganz anders. Wir haben alle jede Menge Spaß und spielen dieses Spiel immer wieder. Toll ist, dass bei den verschiedenen Disziplinen für jeden etwas dabei ist. Es gibt also ausreichend Auswahl, da es sowohl normale Disziplinen - aber auch Traumdisziplinen gibt. Und der Wettkampfcharakter ist natürlich bei diesem Spiel gegeben.
am 22. März 2018
Leider war sie hülle nicht gerade sauber, habe sie erst mal gesäubert. Und versucht sie ganzen kulli kritzeleien zu entfernen!! Auch die Löcher im Plastik finde ich nicht in Ordnung. Für den Zustand war der preis nicht angemessen!
am 23. Juli 2016
im gebrauchten Zustand ergattert aber dennoch total spaßig. war nur enttäuscht das es nicht im Plastikcover ankam wie auf dem Bild sondern in Pappcouver
am 29. September 2012
Mario und Sonic in London.
Es macht einfach nur Spaß. Rekorde knacken mit der ganzen Familie. Leider wurden die Zirkel entfernt. Diese haben mir im Vorgänger immer besonders Spaß gemacht, da man mehrere Wettbewerbe hintereinander machen konnte. Dies fehlt nun und sorgt auf lange Zeit sicherlich für Enttäuschung.
am 8. Januar 2016
Es ist großteils verwirrend & unverständlich. Es kommen mehr fragen auf als dass es Spaß macht. Absolut kein Vergleich zu Mario Party. Aber spielbar.
am 16. März 2014
für die ganze Familie die das Spielen liebt geeignet.
Ich finde viele Spiele-Hersteller könnten
sich dieses Spiele als Vorlage nehmen, um
die Kinder mit ihren Spielen zu begeistern

Lego kann es eben!
am 30. Mai 2014
Die Kombi von Mario und Sonic macht eine sehr große Auswahl an Spielen möglich. Dieses Spiel ist bei den Kindern gut angekommen und immer noch ein Favorit bei der Spieleauswahl.
am 18. Februar 2014
Dieses Spiel haben wir schon viele Abende gespielt. Dies Spiele sind sehr abwechslungsreich und es wird nie Langweilig! Sehr gut finde ich auch die London Party, wenn man zu mehrern Spielen ist!
am 31. Oktober 2014
LIeferung schnell. War ein Geschenk. Auf Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass die Spiele gut alleine und zu zweit spielbar sind. Mehr als zwei Spieler wurden noch nicht ausprobiert.
am 16. November 2013
Die kinder hatten einen riesen Spaß und die Party war ein Erfolg!
Selbst die Erwachsenen haben es ausprobiert und es war um einiges günstiger als in unseren Geschäften!