Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 6. September 2014
Meine Freundin und ich sind riesen Fans von Simons Cat ,deswegen hab ich ihr den Anhänger geschenkt.

Verarbeitung is dem Preis entsprechend gut,kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. März 2013
Als Katzenbesitzer ein muss - Supersüßer Schlüsselanhänger.
Habe ich meinem Mann geschenkt - unseren Katzen haben wohl sämtliche Simon's Cat Literatur gelesen und verinnerlicht....
am 29. Februar 2012
Ware wie beschrieben erhalten. Schnelles und gutes Geschäft.
Entspricht im Original den Beschreibungen im Netz. Ziert meinen Schlüssel und zieht immer wieder Blicke auf sich. ;-)
am 9. Dezember 2014
Qualität und Verarbeitung gut, schöner Anhänger. Preis Leistung ok.
Bei diesem Artikels kann man nichts aussetzen, die Verarbeitung und Qualität ist gut. Keine Abplatzer o.ä..
am 1. März 2016
Ich habe diesen süßen Schlüsselanhänger schon seit ein paar Jahren und er ist immer noch schön, nur wenige Kratzer zeugen von seinem Alter.
Das Produkt ist zu empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Fans der Bücher bzw. Serie werden jedes Mal, wenn sie Ihren Schlüssel in der Hand haben, schmunzeln!
Verarbeitung ist sehr gut, bis dato noch keine Mängel festgestellt.
am 10. April 2016
Als absoluter Fan von Simons Cat kann ich nur aber ja sagen! Der Anhänger erinnert mich ständig an den großen Spaß den ich immer mit den Geschichten von Herrn Tofield habe.
am 2. Mai 2015
Ich hab den Anhänger als Geschenk gekauft und es kam super toll an :-) er ist aber auch mächtig süß und für jeden der die Katze kennt ein Lacher wert :-D empfehlenswert
am 15. August 2014
Der Anhänger macht einen Stabilen, Hochwertigen Eindruck.
Er sieht gut aus und ist auch nach längerer Benutzung am Schlüsselbund noch nicht sichtbar verkratzt.
am 21. Juli 2015
meinem mann zu geburtstag den anhänger geschenkt. zweideutiger gehts nicht ;) unsere katze zu hause gleicht der trickfigur, motiv vom anhänger meinem mann - MAUTZ

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken