Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2015
Der Schlüsselanhänger gefällt mir gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe ihn inzwischen seit ca. einem Dreivierteljahr am Büroschlüssel. Bisher kann ich keine großartigen Beschädigungen feststellen. Und für den Preis (6-7 Euro) kann man nichts falsch machen. Auch prima, wenn man mal eine Kleinigkeit als Geschenk für Katzenliebhaber braucht.
am 5. Dezember 2013
Ein definitves Must-Have für alle Fans von Simon's Cat.

Der Anhänger ist gut verarbeitet und hat nach nun einigen Wochen am Schlüsselbund keine Sichtbaren Kratzer.

Nur zu empfehlen.
am 14. März 2013
Meine Freundin ist ein riesen Fan dieser Comic-Katze. Als kleine Aufmerksamkeit schenkte ich ihr diesen Schlüsselanhänger, der seitdem ihren Schlüssel verziert. Der Anhänger ist echt ein tolles Accessoires für jeden Fan. Die Verarbeitung ist gut und der Briefumschlag trudelte 2 Tage nach der Bestellung bei mir ein.
am 4. Oktober 2013
Ich liebe ihn ^^
Sieht genauso aus, ist nicht zuuu groß.
Auch nach einigen Wochen in Benutzung sehe ich noch keinerlei Abnutzungserscheinung. Ich erwarte auch keine mehr, er ist hervorragend verarbeitet :-)
Zu empfehlen!
am 2. April 2014
Der Schlüsselanhänger ist nicht zu schwer und hat eine ideale Größe, um den Schlüssel schnell zu finden. Ich habe ihn verschenkt und er kam sehr gut an. Er ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Eine klare Kaufempfehlung!
am 17. Februar 2014
Die Kultkatze Simons Cat als Schlüsselanhänger - gerade in dieser "hungrigen" Pose ein Muss für Fans. Die Verarbeitung ist gut und stabil. Man hat dazu einen echten Hingucker für den Schlüsselbund. I like it!
am 2. Juni 2015
Der Schlüsselanhänger erinnert mich unterwegs immer daran, dass zu Hause eine hungrige Katze auf mich wartet. :o)

Gute und stabile Verarbeitung. Leider gibt's den Anhänger nicht in schwarz - das hätte besser zu meiner monochromen Freundin gepasst... ;o)
am 26. November 2013
Sehr schöne Schlüsselanhänger. Für jeden Simons Cat Fan ein Muss ;) Habe gleich 2 bestellt - Katze hängend und die hungrige Katze. Beide wirken sehr rubust und sind gut verarbeitet. Die hungrige Katze ist relativ groß (hängt daher an meinem Autoschlüssel).

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'hängend'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
am 11. November 2012
Sehr niedlicher Schlüsselanhänger. Genau das richtige für alle Simon the Cat Fans! Gut verarbeitet, Haltbrakeit wird sich erst zeigen müssen, sieht aber wertig aus. Prima zum Verschenken! Schneller und problemloser Versand!
am 7. Juli 2016
Dieser Anhänger war ein sehr guter Kauf. Er macht mir jedes Mal gute Laune, wenn ich ihn sehe.

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das weiß ist an klitzekleinen Stellen 'übergelaufen'. Man kann es aber weg kratzen und dann sieht man gar nicht, dass es mal anders war. Die größe ist schon so, dass man den Schlüssel sehr gut findet, wenn er in der Tasche ist. Aber auch nicht größer als 5cm.
Absolute Kaufempfehlung!