CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Nobby 79098-05 Napf "Nice Diner" braun / schwarz, 0,75 l
Größe: 0,75 l / Ø 25 cm|Farbe: braun-schwarz|Ändern

am 14. Oktober 2017
Ich wollte einen hübschen Wassernapf im Flur und der rote hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde auch gar nicht enttäuscht. Das bunte Gehäuse ist Kunststoff, der Napf Edelstahl. Unten ist ein Gummirand gegen verrutschen. Mein Metallnapf sieht wie eingeklebt aus, aber selbst wenn man ihn nicht raus nehmen kann, würde es mich nicht stören, weil er wie gesagt für Wasser ist. Das Metall ist auch recht dünn, es gab schon beim Abziehen des Aufklebers nach, beulte sich aber wieder zurück. Bedenkt man den Preis von 6,99 für den mittleren Napf, kann man aber absolut nicht meckern! Er ist sehr leicht, was aber beim Einsatz als Wassernapf ebenfalls nicht stört.
review image
am 5. Mai 2017
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Napf sieht aufgrund des Edelstahls optisch hochwertig aus. Vorteilhaft ist auch, dass man den Edelstahl-Napf herausnehmen kann, um das Wasser leichter einzufüllen. Aufgrund der Trennungs-Möglichkeit passen die Einzelteile auch problemlos in die Spülmaschine. Danach kann man den Napf wieder kinderleicht im Rahmen einrasten. Der Umfang des Napfs ist für einen Kleinhund ausreichend (wenn man davon ausgeht, dass täglich neues Wasser eingefüllt wird). Der Anti-Rutsch-Gummiring erfüllt seine Aufgabe, da der Napf absolut standfest ist, das erleichtert dem Hund zu trinken. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.
am 18. August 2017
Allerdings sind die Innenschalen deutlich kleiner als erwartet. Der angegebene Durchmesser bezieht sich auf den äußeren Rand, die Näpfe selbst sind daher doch ein ganzes Stück kleiner.
Da wir noch nicht genau wissen, wie groß unsere Vierbeiner einmal werden wollen bleibt abzuwarten, ob die Napfgröße auch noch ausreicht, wenn die Zwerge einmal keine Zwerge mehr sind.
am 31. Mai 2017
Der Napf ist super geeignet und genau wie auf dem Bild dargestellt, durch die verschiedenen Größen für jedes Hundealter und Rasse verwendbar. Optisch ein klasse Hingucker :)
am 6. November 2017
am 12. Juli 2017
Habe zwei Näpfe davon gekauft für meinen neuen Hund und muss sagen für das Geld macht man damit echt nichts falsch.
Die Metallschüsseln sind schön groß und leicht rauszunehmen um sie abzuspülen. Der Napf rutscht nicht am Boden rum und der Wuff ist glücklich damit. Also, was will man mehr? ;)
am 27. März 2017
Außen billiges leichtes Plastik-schlecht verarbeitet, Plastikfäden lassen sich abknibbeln. Würden wir nicht noch einmal kaufen! Design schön, wenn es aus Metall wäre.
am 8. April 2017
Der Napf steht bei uns draußen und ist schon nach wenigen Monaten verostet :-/ Siehe Foto. Wer den Napf also draußen verwenden möchte, sollte ihn eher nicht kaufen.
review image
am 18. März 2017
Sehr schön und genau wie beschrieben! Perfekt für einen Welpen !
In verschiedenen Grössen. Innenschale lässt sich vom Plastik durch gegendrücken lösen.Bin zufrieden!
am 11. Juni 2017
Danke 1 A service immer wieder , sehr gute Qualität nur zu entfehlen , es macht spass damt zu spielen immer wieder