flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 63 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 292 Rezensionen anzeigen
am 26. März 2016
Um es kurz zu machen - die sphärischen Klänge zu gut gelungenen Weltraumaufnahmen passen - enge Räume und dunkle Gänge erinnern zusammen mit den ebenso ähnlichen Hallgeräuschen an Alien 1, 2 oder Blade Runner. Der Film wirkt zu keiner Sekunde billig, obwohl das Budget recht klein war. Für mich wirklich gut gelungen- einen Punkt Abzug wegen der etwas flachen Story und der etwas hölzern wirkenden Schauspieler, aber das ist eben der manchmal negative Effekt, das wir im deutschsprachigen Raum nur Synchronisationen gewöhnt sind und hier eben reale Vertonung vorliegt...Musik und Stimmung, Atmosphäre top, Story nicht der Brüller, aber ok- gesamt also sehr zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
Ich bin zwar ein Syncro-Verwöhnter Mensch, da Schauspieler in der Regel zwar gut aussehen, jedoch nicht sprechen können, aber Cargo gefällt mir. Wenn man sich eine breite Palette von SiFi Filmen angesehen hat, bekommt Cargo 4 Punkte. Ein SiFi der ohne Glibber, Zombies, Horror, Weltraumschlachten und Aliens auskommt. Erinnert entfernt an Matrix und Lautlos im Weltall.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2015
Das Szenario des Films ist fantastisch und realistisch zu gleich. Wer auf Science Fiction um Action-Sinne steht sucht hier zwar vergebens. Jedoch bringt einen der Film zum Nachdenken. Die Atmosphäre ist klasse und wird gut aufrecht erhalten.

Zwar kein absoluter Blockbuster, für kurzweilige Stunden dennoch geeignet.
am 11. Dezember 2015
Sicher die Story hängt an manchen Ecken und Enden des Erzählstranges und die Computsimulationen sind überschaubar. Trotzdem ist die Geschichte flüssig erzählt und wird von guten schauspielerischen Leistungen bzw. Produktion eingerahmt. Für Sci-Fi-Freunde empfehlenswert.
am 12. August 2016
Effekte sind sehr gut gemacht, und die Requisiten sind Top.
Es ist nicht mit gewissen Klassikern des Sci-Fi zu vergleichen, aber trotzdem Sehenswert.
am 24. August 2016
Kein Action- film aber eine sehr atmosphärische Dystopie- Erzählung, die nebenbei mit ein paar netten Wendungen aufwartet. Zugegeben, man muss sich darauf einlassen aber es lohnt sich.
am 3. Januar 2016
Ich war äußerst überrascht, wie gut der Film war. SCIFI aus der Schweiz. Spannend und wirklich gut umgesetzt.
Ganz klar kein 2. Star Wars Blockbuster, aber gerade deswegen ist dieser Film realistischer.
am 12. Februar 2016
Cargo beweist, dass es auch abseits des Hollywood-Weltraums noch kleine, feine Filme gibt, die eine Zukunft haben. Gut gemacht ist schon halb geguckt. ;-)
am 1. Dezember 2015
Was wäre, wenn wir einen Platz im Universum für die Menschheit suchen müssten, und keinen finden. Die Erde sollten wir uns erhalten...
am 5. Januar 2016
Der Film hat mir gefallen...ich hatte immer das Gefühl in jedem Moment kommt so ein hässliches Plastikmonste um die Ecke und würde diesen >Film ruinieren...spannend bis kurz vor Ende.

Europa Report [Blu-ray]
Sanctum [3D Blu-ray]