Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 6. April 2013
Ich bin vor einigen Wochen auf YouTube zum ersten mal über "The Glitch Mob" gestolpert. Der Sound ist sehr progressiv und irgendwie schwer zu definieren. Mir gefällt was ich höre und habe mir neben dieser EP auch das Album "Drink the Sea" geladen. Ich bin wirklich begeistert. Entspannende Musik mit gut platziertem Punch. Alle drei Songs sind meines Erachtens ihr Geld wert.
am 2. Juni 2016
Witziger weise war "We Can Make The World Stop" der erste Song den ich von The GLitch Mob je gehört habe.
Die Beats,der Bass und die Strings passen einfach wunderbar zusammen und geben einem das Gefühl das alles andere gerade unwichtig ist, einfach losgelöst zu sein.. wirklich wunderschöne Musik meiner Meinung nach.

Zugegeben.. es muss einem wirklich gefallen, wer allgemein nicht viel für basslastige Musik übrig hat wird hier wohl sagen "das ist ja gar keine echte Musik" aber das muss ja jeder selber wissen.
Einfach mal reinhören und genießen. Für mich absolut Top! Wird immer einen Ehrenplatz in meiner Playlist bekommen!
am 14. Dezember 2011
Ich finde die Songs einfach nur gut. Klasse Song. Schade das es nur so wenige davon gibt. Muss man gehört haben.
am 24. Oktober 2013
Hallo zusammen,
Ein guter Künstler macht gute Musik. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Download läuft ohne Probleme über Amazon.

mfg Peter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken