Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 29. Mai 2011
Nach dem kurzen, aber passablem 'Shark Bites & Dog Fights' meldet sich Skindred mmit einer Bombe wieder, die die Speaker ihrer Fans wieder für lange Zeit ertönen lassen wird.
Der Sound auf dem Album ist zwar nicht ganz neu, aber trotzdem innovativ (Dubstep, gewohnt Reggea) und hält auch Überraschungen bereit.
Im Gegensatz zu dem letzen Album ist 'Union Black' zwar anspruchsvoll, lässt sich aber toll einhören und garantiert mindestens 5 Ohrwürmer gleichzeitig. Die Melodic Parts sind stark gesungen, von Heavy ('Warning') bis Reggea ('Guntalk') ist alles dabei, jeder Track hört sich anders gut an.
Eine echte Kaufempfehlung für Fans, und die, die es noch werden wollen!

Edit: Skindred mit dem neuen Album zwei mal live gesehen - das Album geht so ab!
am 7. Juli 2013
Zu den Songs selbst möchte ich nicht viel sagen, die Band ist super und die Lieder sehr abwechslungsreich.

Was mich jedoch stört ist die Qualität der fertigen Aufnahmen. Die Tracks sind voll mit Übersteuerung und klingen auf guten Lautsprechern teilweise extrem schlecht. Im Auto oder mit meinem einfachen Kopfhöhrern fällt das nicht weiter auf und es klingt gut. Wer eine hochwertige Stereoanlage besitzt wird mit diesem Album wohl nur bedingt glücklich. Wieder eien CD die dem Loudness-War zum Opfer gefallen ist...
am 28. Februar 2012
Union Black ist mal abgesehen vom Intro ein wahres Meisterwerk und wahrscheinlich leider nicht mehr zu toppen. Hier ist jeder Song für sich einfach spitzenmäßig arrangiert, toll gesungen und so brachial energiegeladen, dass mir jedes Mal, wenn ich Lieder wie Warning in voller Lautstärke im Auto höre eine Gänsehaut über den gesamten Körper zieht und ich alles was sich so über den Tag angestaut hat herausbrüllen kann. Für mich persönlich als Metaller muss man Union Black in einem Atemzug mit Reign in Blood und Master of Puppets nennen, denn auch diese Meisterwerke werden in ihrer Sparte auf ewig unerreicht bleiben!
am 9. Januar 2012
Ich mache es auch kurz: Die Melodien, die die Truppe auf den Silberling zaubert, sind immer wieder geil, sind harmonisch, gehen auf. Aggression ist auch vorhanden, die Musik macht gute Laune und bringt die Energie, die die Band live auf der Bühne transportiert, auch auf der Platte rüber!
am 18. Juli 2011
Ich mache es kurz und knapp. Das Album ist absolut der Hammer. Vom ersten bis zum letzten Lied. Die alten Herren haben seit alten DubWar-Zeiten kein Stück an Druck verloren.
am 29. August 2012
Tolle Scheibe. Ist das Geld auf jeden Fall wert.
Muss hier aber noch mehr schreiben. Also gut Platte ist für Reggae angehauchte Fans die mal was anderes probieren wollen als auch fuer Rock und Metalfans.
Einfach mal durchhören z.B. unter Amazon .mp3 Market wo ich's auch her hab.
am 3. Januar 2012
top teil sind Hammer die jungs wie immer

Artikel war in einwandfreien Zustand

Keine beschädigungen oder Kratzer