Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Violett|Ändern

am 26. Juni 2015
Für die Nagellacke von Butter gebe ich die volle Punktzahl. 5 Sterne. Haltbarkeit sehr lange, wenn man den Unterlack und den Oberlack verwendet, das Geld sollte man wirklich ausgeben. Dafür bekommt man echt schön lackierte Nägel die lange halten. Dazu free 3, sehr gut.

Aber dafür das diese Nagellacke sehr teuer sind muss die Farbangabe beim Kauf auch irgendwie passen.
Ich habe einen schönen roten, (dezent - nicht so knallroten) Nagellack gesucht.Vom Bild her passte die Farbe Saucy Jack. Allerdings musste ich bei der Lieferung feststellen das die Farbe Saucy Jack nicht zu der roten Farbfamilie (Kleidung) passt, es ist eher eine schöne Fuchsiefarbe Also rot mit einem hauch von blau, ein schönes erfrischendes Fuchsie-lila aber kein "richtiges" rot.
Ich werde mir jetzt zwei weitere "rote" Farben bestellen.
am 15. Februar 2017
Ich wollte mir einmal einen teureren Nagellack gönnen - hätte ich besser mal nicht gemacht. Die Farbe ist zwar toll (natürlich Geschmackssache), allerdings ist mir der Pinsel viiiiel zu schmal und das Auftragen daher eher eine "Zitterpartie". Wer damit umgehen kann, wird seine Freude haben. Ich habe den Nagellack allerdings entsorgt und bleibe bei den für mich bewährten Marken wie essie, Sally Hansen und OPI
am 11. November 2013
Wie bereits für eine andere Farbe geschrieben, sind diese Nagellacke einfach nur der Hammer! Sind sehr lange haltbar, decken ganz toll und die Farben sind leuchtend und schön! Ich bin sehr zufrieden damit und kann den Kauf nur empfehlen.
am 9. Dezember 2012
.... aber der Lack ist so rosa das es schon wieder gut ausschaut :-) Mal etwas wagen und ueblich gute Qualitaet.
am 11. November 2013
Ach ist der herrlich! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich habe Butter erst dieses Jahr für mich entdeckt, da ich in der Schwangerschaft auf einige Schadstoffe aber nicht auf "Glanz und Glorie" verzichten wollte. :) Daher habe ich mir diesen und einen weiteren Nagellack gekauft und kann sagen: die sind perfekt! Halten ewig! Decken gut! Die Farben sind leuchtend und klasse!
Ich meine klar, wenn ich den ganzen Tag im Spül- oder Putzwasser rumfuschle, dann hilft mir auch der beste Nagellack nichts. Für den normalen Alltag jedoch, sind diese einfach klasse!
TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2013
Ich hab Nagellacke getestet, die auf (einige) schädliche Inhaltsstoffe verzichten (viele sind es ja nicht: Sante, Priti NYC, Benecos, Scotch Naturals, Butter London). Ganz Naturkosmetik gibt es in dem Bereich ja leider nicht. Bedenken sollte man generell bei diesen Nagellacken: auf das was verzichtet wurde, ist halt auch das, was einen Lack normalerweise sehr haltbar und hart macht. Diese Nagellacke sind eher wie hartes Gel und mit der Zeit abziehbar, wo anderer Nagellack splittert.

Diese Firma hat mich am meisten überzeugt.

Riesige Farbauswahl und vor allem auch tolle, flashige, glittrige Teile.

Leider ziemlich teuer für ein Fläschchen. Manche Farben sind halt in echt, dann doch anders, z.B. nicht deckend und den Preis dafür dann zu verschmerzen ist nicht ganz so easy. Die Beschreibungen diesbezüglich könnten besser sein. Ein Hersteller hat auf seiner Seite z.B. lackierte Nägel als Farb-Beispiel, das finde ich gut.

Lässt sich super einfach verstreichen/verteilen. Einmal drüberlackiert und deckt schon einwandfrei. Verteilt sich auch schön gleichmäßig.
Ist schnell trocken.

Bei der Farbe sind wirklich extrem viele, etwas größere Glitterteilchen (so 2 mm große), drin, die sich aber auch gleichmäßig verteilen, ohne dass man wie wild durchschütteln muss.

Glitternagellack geht generell schwer wieder zu entfernen. Da ich hierfür, nicht die Chemiekeule nehmen will, benutze ich den Priti Soja-Nagellackentferner. Am besten mit einem festeren Kosmetiktuch und dann ordentlich viel drauf. Der Lack wird im Grunde dann aufgeweicht und wird immer dünner bzw. vom Rand her immer weniger. Ist also schon etwas aufwändiger...
am 30. September 2011
Der Nagelack ist wirklich toll! Wnn man glitzernden Nagelack mag ist der auf jedenfall richtig super.
Die Butter Nagelacke halten auch! Ich habe mit meinem ersten Butter Nagelack Tapete abgemacht (mit den Fingern) und er hielt bombenfest! Ich bin begeistert! - das einzige Problem bei diesem ist.. ich weiss nicht wie ich Ihn abbekommen soll :) Acetonfreier Nagelackentferner hilft beim Rosie Lee Lack nicht...
am 2. September 2013
Ich bin immer auf der Suche nach dunkelrotem Nagellack und dieser von Butter London ist zwar ziemlich teuer,
aber der Farbton ist genau, wie abgebildet, der Lack hält ca. 1 Woche bei mir, je nachdem wieviel ich mit Wasser in Berührung komme.
Der Lack ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Tierversuche, sozusagen, der erste Öko Nagellack.
Die Farbe ist sehr intensiv und brillant, die Deckkraft sehr gut. Ich lackiere immer Base Coat und dann 2 Schichten Lack, ohne Top Coat und er hält echt sehr lange. Ich bin wirklich begeistert, hier lohnt es sich, mehr Geld auszugeben.

Ich kann den Nagellack auf jeden Fall weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
am 31. Oktober 2012
Ich denke, dass die Fotografie hier etwas täuscht. Es ist kein Pink, sondern ein Rot. Dieses Rot ist kein herkömmliches, dunkles Rot, man könnte eher sagen, dass es das "besondere Rot" ist. Es ist ein helleres Rot, das einen zu etwas Besonderem macht und erfrischend wirkt. Ich trage diese Farbe vor allem im Alltag gern. Wunderschön!

Ps.: Um ein perfektes, langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, würde ich dazu den Überlack HARDWEARE von Butter London empfehlen.
am 29. November 2012
Dieser Nagellack ist wunderschön.Glitzert nicht zu viel!Trocknet schnell.Allerdings braucht er 2 Schichten damit er deckend ist.Die Farbe passt gerade wunderbar zur Weihnachtszeit oder einfach zu festliches Anlässen.Von mir eine klare Kaufempfehlung!