Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2014
Nur zu empfehlen!
Ein tolles Shirt von Nike, der Stoff ist sehr dünn, jedoch keineswegs durchsichtig. Ebenso ist es absolut atmungsaktiv.
Ich trage es seit etwa einem Jahr regelmäßig zum Sport und es hat eine tolle Passform im Oberkörperbereich und ist nach unten hin etwas weniger tailliert, sodass man nicht aussieht, als würde man darin gepresst worden sein.
Von der Länge her ist es etwas länger als das normale Shirt, was jedoch beim Sport sehr vorteilhaft ist - der Bauch schaut somit auch beim Beinheben (in Rückenlage) nicht ungewollt heraus.

Klare Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2014
Die Farbe war für mich eine der Hauptentscheidungsgründe darum die geringe Sternanzahl.
Ich hatte das Shirt in Rot und XS bestellt.
Zu meiner großen Endtäuschung ist das Rot ehr ein dunkles Rosa (anders als auf der Abbildung zu vermuten).
XS bedeutet wirklich XS dieses Shirt ist wirklich Figurbetont und geht über die Hüfte.

Farbe deutlicher:
am 5. März 2014
Das Shirt hat eine angenehme Länge und ist leicht talliert. Ich finde allerdings den Stoff etwas zu dünn, jede Sporthose zeichnet sich unvorteilhaft ab. Ich würde das Shirt für dieses Geld nicht noch einmal kaufen.
am 5. Juli 2014
Sitzt gut, angenehm, wenn man schwitzt, trocknet schnell wieder...
Die Farbe hat mich überrascht, ist nämlich viel violetter, pinker, weniger "rot", als abgebildet, das hat mich aber nicht gestört, gefällt mir sogar besser, weil frischer...
am 19. September 2013
Supergeniales Shirt für alle sportlichen Aktivitäten. anziehen, waschen, anziehen, ..... auch nach vielen Wäschen sieht es noch top aus. Habe ein grünes, gelbes, lilanes.... Will keine anderen mehr!
am 23. März 2014
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr leichtes anschmiegsames Material mit angenehmem Tragecomfort,
habe direkt weitere bestellt. Groesse faellt normal aus ist jedoch sehr elastisch
am 5. Februar 2014
I am very pleased with this t-shirt . The quality is good and fits really well on my body. Thank you.
am 17. Februar 2014
Passt gut, hat ein angenehmes Material und kneift nicht am Hüftspeck.
Das Material fühlt sich auf der Haut gut an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken