Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2014
Der Keramikbecher an sich ist super, die Optik ist sehr schön.
Leider ist der Deckel sehr unpraktisch weil es sehr starres Material ist und nicht so einfach vom Becher runter geht. Nach ein paar Wochen Gebrauch ist er an irgendeiner Stelle undicht geworden, wahrscheinlich wegen dem zuvor ständig relativ groben abmachen.
Ich nutze den Becher jetzt ohne Deckel, dann ist er optimal!
am 11. August 2013
Er ist alsCoffee To Go-Becher nicht zu gebrauchen. Er hält weder warm , noch hält der Deckel dicht. Aber wenn mich auch immer wieder das mit Gummi verstöpselte Loch in der Mitte des Becherbodens irritiert, trinke ich ganz gerne aus ihm, wenn auch eher nur Selter oder ähnliches.
am 25. Oktober 2015
Habe mich durch die Optik bestechen lassen und den Becher gekauft, obwohl bereits andere Rezensenten auf den undichten Deckel hinwiesen. Dies kann ich leider nur bestätigten: Bevor man die Flüssigkeit aus der dafür vorgesehenen Öffnung trinken kann, läuft sie vorne am Rand zwischen Deckel und Becher hinaus. Man versaut sich T-Shirt und Wohnung. Mit dem Deckel absolut untauglich und ich kann ihn nicht wie geplant beim Autofahren einsetzen. Als "to go" Becher erfüllt er somit absolut nicht den Zweck, für den er eigentlich gekauft wurde.
am 30. Juni 2014
Ist ein sehr lieber Becher, allerdings der Inhalt sehr gering, aber 230 ml ist ja auch angegeben in der Beschreibung.
am 9. Januar 2016
Der Becher erfüllt seinen Zweck.Kaffee schmeckt irgendwie besser aus einem Keramik Behälter finde ich.Gute Idee für unterwegs.
Ich benutze allerdings den Deckel nicht zum trinken (ist aus Silikon).
am 12. Februar 2015
Super süßer snoopy Cup ! Schönes Porzellan und der Deckel sitzt fest auf dem Becher . Preis Leistung - TOP -
Tolle Geschenkidee nicht nur für peanuts fan's!
am 20. April 2015
Wie erwartet. Deckel hat beim 1 mal dicht gehalten, Kaffee bleibt auch länger warm. So hab ich es mir vorgestellt. Hoffe Deckel hält auch weiter dicht.
am 24. August 2013
Sehr hübscher Kaffeebecher, wäre mein Lieblingsbecher geworden, wenn er nicht doppelwandig wäre und dadurch zum einen ziemlich schwer ist und zum anderen der kleine Plastiknöpel, der ihn von unten verschließt ständig in der Spülmaschine abhanden kommt und sich dann die "Doppelwand" mit Wasser füllt.
am 15. November 2012
- Sieht putzig aus
- Lässt sich in der Spülmaschine sehr gut reinigen
- Porzellan statt bedenklicher Materialien
- Deckel leider undicht
am 15. Oktober 2015
Ich bin leider total enttäuscht, der Becher ist komplett undicht, hab ihn gestern bekommen Lieferung war super schnell, hab ihn heut ausprobiert und er tropft am Verschluss aus, zum ärger das ich nicht nur mein ganzen Sachen versaut hab sondern auch natürlich meinen Autositz!!!!!! Ich bin enttäuscht und rate vom Kauf ab!