find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2017
Ich hatte die CD auf gut Glück bestellt und freue mich über diese Entdeckung. Schöne, ruhige Musik zum Entspannen nach einem hektischen Tag oder als Hintergrundmusik zum Malen.
am 25. Mai 2017
Mir gefällt diese keltische Musik sehr. Auf mich wirkt sie entspannend und ich kann dabei gut arbeiten .Habe sie schon oft abgespielt und höre sie mir nicht über.
am 4. September 2017
Nicht alle Titel konnten mich völlig überzeugen, doch im Gesamten ist dieses eine schöne CD. Diese Musik hat etwas Erfrischendes und macht Spass.
am 8. September 2012
Entspannend und Ursprünglich- schöne Musik-gutes Orchestra
Und dadurch das die Musik Gema-frei ist, kann ich sie in meinem Geschäft spielen
am 15. April 2012
Habe diese CD gekauft, um diese in der Öffentlichkeit (Wartezimmer) abspielen zu können. Dies ist leider NICHT MÖGLICH. Erst nach dem auspacken der CD ist erkennbar, dass diese das GEMA Symbol trägt. Da die Warenbeschreibung ganz klar mit GEMA-frei wirbt, werde ich zukünftig nur noch CDs kaufen, die ich sofort im Handel über die Tatsächlichkeit dieser Werbung überprüfen kann. Die Punktvergabe bezieht sich hier auch ausschließlich auf den Kaufschwindel.
am 12. Oktober 2010
Irisch-keltisch; aber nicht immer nur das gleiche Rhythmus-Muster sondern sehr abwechslungsreich: von tänzerisch ausgelassen bis melancholisch nostalgisch. Irland im Sonnenschein mit saftigen grünen Wiesen - und Irland im herbstlichen Nebel versunken. Wunderbar! Sehr zu empfehlen für alle, die eine Schwäche für die "Kelten" haben.
am 9. Oktober 2011
Die CD entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann sie nur empfehlen. Zu der Musik kann man wirklich toll entspannen.
am 17. August 2010
Wundervolle Stücke stilvoll gespielt! Erste CD, die bei uns wirklich die ganze Familie hören mag. Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung!
am 18. August 2010
Tolle irisch-keltisch CD, welche ich immer nebenbei laufen lasse. Habe bisher nichts vergleichbares gefunden vom Sound her.
am 10. November 2010
Liebe Mitkundinnen & Mitkunden ! Die Stücke auf dieser CD sind einfach traumhaft !! Die Seele wird in einem Meer der Klänge auf den Schwingen der Leichtigkeit durch die Lüfte des Wohlbefindens getragen !!! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite ! Mit freundlichem Gruss : B. Nölting