Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2012
...mögen Skechers, vor allem am Morgen wen man zum Schleife binden zu faul ist. Dieser Schuh hat eine sehr gute Sohle zum Roller fahren und ist sehr belastbar. Laut Sohnemann (8) sehr angenehm und lange zu tragen da vom Gewicht sehr leicht. Farbe ist Geschmacksache aber diese dunkle Ausführung ist genau richtig. Und der Name Extreme hält was er verspricht und Kinder gehen nicht zimperlich mit Schuhen um.
am 22. Dezember 2013
Die Schuhe sehen flott aus und haben jetzt schon ein paar Monate sehr gut gehalten. Zum Anziehen muss man nur den oberen Klettverschluss öffnen und schließen, was dem kleinen Teilnehmer sehr entgegen kommt. Ein schöner Schuh, der nicht zu teuer ist.
am 28. Oktober 2013
Der Schuh ist einfach gut und robust für's Rennen und Toben - genauso gut für Sport wie für Alltag geeignet, daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Schön ist auch, dass mein Sohn ihn selbst einfach gut zumachen kann - wie das halt mit Klettverschlüssen so einfach ist ...
am 26. März 2014
Sehr leichter Schuh ,mein Sohn liebt diesen Schuh ,auf dem Pausenhof spielt er damit regelmäßig Fußball und die Schuhe sehn entsprechend super aus .Gute Qualität ,möchte sie in der nächsten Größe kaufen,leider gibt es die nicht -schade!
am 17. September 2013
Mein Sohn hat den Schuhkarton geöffnet und war sofort begeistert. Der Schuh ist leicht anzuziehen (super wichtig für einen Schulanfänger), super bequem, sieht lässig aus und obendrein hab ich noch nie einen so leichten Schuh in der Hand gehabt. Mein Sohn würde diesen Sneaker am liebsten Tag und Nacht tragen. Ich hoffe, die Qualität ist so gut wie das Aussehen (darüber kann ich noch nicht viel sagen, da wir das Paar erst vor 1 Woche geliefert wurde) und er kann sich noch lange darüber freuen. Wenn es für Erwachsene auch solche Schuhe gäbe würde ich sie sofort kaufen ;-)
am 3. Juni 2013
Ich habe diese Schuhe für meine beiden Söhne bestellt und ich muss sagen, dass mittlerweile (nach ca. 5 Wochen) die Sohle ziemlich kaputt ist. Der untere Teil der Sohle löst sich ab. Es sind einzelne Vierecke, die unter die weisse Sohle geklebt sind und diese gehen leider alle mit und mit verloren. Das ist scheinbar auch kein Einzelfall, denn es ist bei meinen beiden Söhnen. Ansonsten sind die Schuhe bequem und leicht und meine Söhne ziehen sie auch gerne an, was durch das Gummiband und den Klettverschluss auch schnell und einfach geht.
am 20. April 2015
Wir haben diese Schuhe unserem 4-jährigen Sohn gekauft. Eigentlich war es ihm immer so ziemlich egal was er für Schuhe angezogen hat. Das ist nun vorbei. Seit dem er die Skechers hat, möchte er nur noch die anziehen. Sie müssen super bequem sein. Außerdem sind sie extrem belastbar. Er hat sie beim Fußballspielen, Fahrradfahren und beim Raufen auf dem Spielplatz an. Die Farbe blättert nicht ab. Einmal feucht abgewischt und sie sehen fast aus.
am 5. Dezember 2012
Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Leider können wir die erst im Frühjahr testen, aber der erste Eindruck ist positiv.
Die Schuhe sind sehr leicht und machen den Eindruck, dass sie angenehm zu tragen sind.
am 6. Mai 2013
haben diese Schuhe schon letzten Sommer gehabt und sind absolut begeistert:
Sie sind total leicht und biegsam und trotzdem unheimlich robust (nach der Waschmaschine wieder wie neu !).
Last but not least: sie haben das wertvolle Prädikat "kuschlich" von unserem Sohn erhalten... ;-D
am 16. Dezember 2012
tolle schuhe, bequem, optisch ansprechend und im preis vertretbar, die schuhe sind angenehm leicht und trotzdem recht stabil,
sie sind leicht zu pflegen ist wichtig bei kinderschuhen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken