flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Surfer Rosa
Format: MP3-Download|Ändern

am 25. März 2017
Ein Must Have für jeden Indie Rocker.
Mit diesem Album eröffneten die Pixies Ende der 80'er einen neuen Sound, der auf "Dooltittle" perfektioniert wurde.
Pixies forever!
am 17. Oktober 2014
It's a gift for my best friend who lives in Dresden, he likes it so much, in fact this album is our favorite, and I think it's the best of pixies, he doesn't have record player, any way he likes it, so I assume it's a perfect vinyl surfer rosa :)
am 8. März 2015
Remastered 180g Vinyl Scheibe von den Pixies, was will man mehr.
Sehr gute Qualität, der Unterschied zum Original ist deutlich zu hören, Vinyl Liebhabern uneingeschränkt zu empfehlen.
am 24. April 2014
Absoluter Klassiker, wie alle Pixies-Platten innovativ, mitreißend und ihrer Zeit voraus. Wird nie langweilig zu hören. Ein Muss für jede Musiksammlung.
am 18. November 2016
Das war für mich und ist auch heute noch die Scheibe aus den 80ern die ich auch heute noch sehr gerne auflege. Sie hat wirklich an nichts verlohren. Zeitlos und voll gut.
am 28. November 2011
Ich liebe diese Platte. Vinyl ist voll zu enpfehlen - der Sound ist viel viel viel Besser als alle anderen Tonträger.