Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Juni 2015
Ich finde dieses Spiel genial. Es bringt viel Spielzeit mit sich hat knifflige Rätsel und macht einfach riesig Spaß!
Zwischendurch muss man auch mit viel Geschwindigkeit und Präzision die Seile zerschneiden um das beste Ergebnis zu erzielen, wodurch der Schwierigkeits und Spaßfaktor wieder erhöht wird.
am 7. Juni 2017
Ich habe es sehr gerne gespielt und es hat mir immer viel Spaß gemacht.
Tolles Spiel, hat mir sehr gefallen
am 8. Dezember 2015
Ich spiels immer wieder gern zwischendrin. Macht spass und vertreibt die Zeit. Nicht zu schwe und nicht zu leicht. passt
am 8. Juni 2013
Da ich die freie Version auf PC im Browser gemocht habe (aber nur wenig Level hat), kaufte ich mir dieses SPiel für mein Smartphone. Das Spiel selbst ist echt toll mit süßer Grafik, tollen Rätseln und guter Musik ... aber sie läuft nicht ohne den Amazon App Shop (der muß im Hintergrund laufen und man muss sich jedesmal anmelden (!) und alle paar Level nervt ein Werbescreen für irgendwelche cut the rope upgrades - den kriegt man nicht weg, man tippt drauf und es öffnet sich jedesmal der Browser den man wieder schliessen muß. TOTAL NERVEND! Ich frage mich, warum ich Geld dafür ausgegeben habe und nicht in Ruhe ohne irgendwelche Zwänge und unterbrechungen spielen kann. Tolles Spiel - aber nicht in der Form dieser App! :-(
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 31. März 2014
Hier geht es darum, dass das Monster Om Nom seine Süßigkeit haben will... hier fängt es recht einfach an, dass man die Schnur an dem diese hängt durchschneiden muss (dies wird getan indem man einfach mit seinem Finger über die Schnur streicht) und die Süßigkeit fällt hinunter in Om Noms Mund.
Es gibt auch in jedem Level 3 Sterne die man erwischen kann (indem man sie mit der Süßigkeit berührt).

Es wird aber schnell schwerer indem die Süßigkeit an mehreren Schnüren hängt die man in einer gewissen Reihenfolge durschnitten werden müssen- oder es gibt Luftballone und Blasebalge und noch viel mehr die dann schnell sehr viel Geschick verlangen- aber nicht unmöglich sind.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß sodass ich es uneingeschränkt empfehlen kann!
am 13. Januar 2013
Das Spiel enthält insgesamt 3 Staffeln. Staffel 2 und 3 funktionieren einwandfrei. Beim Start von Staffel 1 stürzt das Spiel jedoch immer ab.
SAMSUNG GALAXY TAB 2, ANDROID 4.0.3
am 18. Dezember 2013
Durch Freunde bin ich auf diese App gestoßen und habe die kostenlose Demo im Google Play Store geladen, bevor ich die Vollversion im Amazon App Shop bezogen habe (Geburtstagsspecial, war eine der vielen kostenlosen Apps). Es geht darum, dass man ein kleines Haustier bekommt, welches Süßigkeiten liebt und nur diese frisst. Es wohnt in Schachteln und in diesen Schachteln hängen Süßigkeiten an Seilen. Man muss die Seile durchtrennen, um das Tier mit den Süßigkeiten zu füttern. Leichter gesagt, als getan... Am Anfang ist es (selbstverständlich) noch leicht, doch später kommen diverse Fallen und Kombinationen aus Seilen hinzu, die einige Anläufe erfordern, bevor die Süßigkeit beim Tier landet. Man muss schnell sein und über ausreichend logisches Denken verfügen, um weiter zu kommen, somit ist das Spiel also nicht allzu schnell vorbei, was ein Pluspunkt ist. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt also (Derzeit billiger 0,79€).

PRO
+ Nicht zu schnell vorbei
+ Ziemlich knifflig, erfordert logisches Denken
+ Süße Animationen und Sounds, perfekt für Kinder
+ Gute Idee
+ Klasse Zeitvertreib
+ Preis-Leistungsverhältnis stimmt

CONTRA
- Auch diese App nimmt wie viele Andere meiner Meinung nach zu viel Platz auf dem Gerät weg. Gerade bei Smartphones kann das ein Problem werden, wenn man viele Apps hat.
am 2. September 2013
Ein Zeitvertreib (timesaver), der dank des Verzichts auf die gängigen Aggressionshandlungen auch Kindern guten Gewissens gegönnt werden kann. Wegen des durchaus vorhandenen Suchtpotentials ist aber bei jüngeren Kindern elterliches Zeitmanagement unabdingbar! Das Spiel überascht in seinen zahlreichen Leveln mit immer wieder intelligent gemachten Knobelaufgaben, die intensive Erforschung von Ursache und Wirkung erfordern. Auch das Timing stellt eine der Herausforderungen dar in Verbindung mit Geschicklichkeit beim Bedienen von Schaltern, Umschaltern, Hebeln, Drehtellern und Ankerpunkten. Kleine, freche Insekten zwingen in einigen Spielstufen zu entschlussfreudig beschleunigten Aktionen, damit sie der Spielerin oder dem Spieler nicht den Erfolg der Bemühungen streitig machen, indem sie die Süßigkeiten für sich wegstibitzen.
Angesichts des von den Programmier/inne/n betriebenen Aufwands ist der Versuch, Geld zu verdienen durch die Aufforderung, magische Kräfte kostenpflichtig zu erwerben, verzeihlich. Eltern müssen aber hier ihren Kindern auf die Finger(chen) schauen und vorsorglich Sperren auf Betriebssystemebene vorsehen.
Selten habe ich so wenig Kritikpunkte an/in einem (Computer-) Tablet-/Smartphonespiel gefunden.
am 30. August 2014
Ich hatte die erste Folge als Kauf App und habe es sehr gerne gespielt. Dann habe ich auf aktualisieren getippt und das war ein großer Fehler.
Penetrante Einblendungen für inapp Käufe, die denSpielfluss völlig zerstören sowie Unmassen von Megabyte die das Teil beim Spielen über mobile Daten abzieht.
Liebes Amazon App - Team, bitte gebt mir meine erste Kauf - Version der App zurück!
am 30. August 2013
"Cut the Rope" war eigentlich eines der ersten Spiele, die man neben Angry Bird auf dem Smartphone spielte! Das Spiel ist unterhaltsam, der kleine Frosch ist wirklich süß, die Grafik ist 1 A und man muss sein Köpfchen ganz schön anstrengen!

Es gibt hier insgesamt 3 Staffeln zu spielen. In jeder Staffel gibt es diverse Boxen mit vielen Levels. Also, da ist auf jeden Fall mal langer Spielespaß garantiert. Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich ansteigend. Und manchmal raucht der Kopf da schon. Zumindest meiner!

Der kleine Frosch hockt irgendwo in der Box auf einem Pappkarton und wartet auf seine Süßigkeiten. Die Candys hängen an Schnüren im Raum. Nun geht es darum, das Bonbon in den Mund des Frosches zu befördern. Der wartet schon ganz ungeduldig und macht ein genervtes Gesicht, wenn man nicht in sein Mail trifft! Es ist gar nicht so einfach, die Schnüre richtig zu durchschneiden, so dass nicht nur das Candy im Froschmaul landet. Sondern man will bestensfalls ja auch noch die drei Sterne kassieren, die sich im Raum befinden!

Also, ein Spiel für Tüftler, Ums-Eck-Denker und Leute, die viele Lust auf kniffliche Spielchen haben!