Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 7. August 2016
Cut the rope ist ein tolles spiel. Es macht viel Spaß und ist gut für das denkvermögen. Ich kann es nur empfehlen. Für jedes Alter geeignet. Wenn man nicht weiterkommt gibt es Hinweise aber die muss man sich für echtes Geld kaufen. :( Trotzdem toller Zeitvertreib.

:) :D ;)
am 14. Mai 2015
Ein Spiel das immer wieder großen Spaß macht und einen auch vordert. Bereue den Kauf nicht und kann es weiter empfehlen.
am 28. September 2013
Da ich nur gelegenheitsspieler bin genau das richtige Idee super Umsetzung super und Spass macht es auch noch oben drein
am 1. September 2013
Hätte ich nicht gedacht, aber das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor. Ich empfehle es - auch für Kinder gut geeignet.
am 1. September 2013
... das man auch mal den Kindern in die Hand geben kann ohne Angst um deren geistiges Wohlergehen haben zu müssen.
am 22. Juli 2016
Von der Grafik her ist dieses Spiel ganz nett, aber mir wurde es schnell zu schwer, aber auch zu langweilig.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2012
Das Spielprinzip von Cut the Rope klingt einfach: Ein Seil durchschneiden, um mit dem daran hängenden Bonbon das süße, aber verfressene, Monster Om Nom zu füttern.

Und es wäre auch einfach ...
Müsste man das Bonbon nicht mit Pustebalg, Rakete oder Biene in die richtige Richtung bewegen - und dann auch noch im genau passenden Moment abwerfen, damit Om Nom nicht traurig guckt, weil die Süßigkeit leider neben ihm zu Boden ging.

Cut the Rope überzeugt mit dem süßen Om Nom, einer herausragenden Grafik und der schlichten, aber komplexen Spielidee.

Ärgerlich finde ich nur den In-App-Kauf von Superkräften.
Da sich das Spiel aber ohne diese lösen lässt, kann ich nur sagen: "Wer das kauft, selbst schuld."
am 8. April 2013
Alles gut. Das Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut. Dér Download erfolgte sehr schnell. Bestelle dort sehr gern wieder. Danke
am 15. Juni 2013
Hallo zusammen!
Die app macht wirklich spaß und ist auch kindertauglich,was mir persönlich sehr wichtig ist. Was man aber dazusagen muss: dieses spiel ist nichts für spinnen hasser ;) was ich auch sehr schön finde ist, dass man die Süßigkeiten verändern kann in cupcake oder donut. Schöne Idee und nett,um sich die Zeit zu vertreiben. Könnte aber nach längerem spielen etwas eintönig oder langweilig werden.
am 5. Dezember 2012
Realistisches Gameplay, knuffige Grafik und knifflige Aufgaben. Und eines dieser Spiele "für zwischendurch", bei dem man sich immer denkt: "Ach komm, das eine Level noch. Aber dann ist schluss!" Und plötzlich ist es zwei Uhr nachts, obwohl man doch eigentlich um Mitternacht schon schlafen wollte.