Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 9. März 2017
Der sound dieser Box ist okay.
Man kann sie gut morgens beim frühstücken als Lautsprecher für das Handyradio nutzen.
Als Unterhaltungsmedium für Kurzreisen würde ich diese Box aber bestenfalls aus ausrechend betiteln, da die Akkuleistung nach wenigen Stunden zu Ende ist.
Sobald man sein Iphone oder Ipod auf die docking station steckt, fällt die Box um, da sie sehr leicht ist bzw. nicht stabil steht.

MusicMan Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone 3/4, iPod Dock) schwarzMusicMan Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone 3/4, iPod Dock) schwarz
am 29. Januar 2015
Diese Musikstation ist leider nicht geeignet für ein Iphone 4S. Das Iphone hält einfach nicht darauf. Es ist zu schwer und fällt nach hinten. Dadurch ist das Produkt nicht zu benutzen. Ein Fehlkauf.
Gut nur, dass man bei Amazon so einen guten Service hat. Man kann das Produkt problemlos zurücksenden.
Ich kann jedem nur empfehlen: Schaut euch nach etwas anderem um.
Was ich mir jetzt bestellen werde ist ein Musikwürfel, den man mit Bluetooth ansteuern kann.
am 25. Juli 2017
Music Man kann man ja nutzen und fast alle MP3 gerate anschließen. Sound reicht fürs Auto oder kleine raume. Aber für draußen braucht man was größeres. Nach zwei Jahre ist meine MusicMan kaputt gegangen, wegen Strom Anschluss kann ich nicht mehr nutzen. Schade.
am 17. Juli 2012
Habe mir das Gerät aufgrund der BEschreibung und des günstigen Preises bestellt.

+/-:

- Lautsprechermembrane sind ungeschützt
- Iphone wird nur vom Dockingstecker gehalten
- Bei geringer Lautstärke hörbares nerviges Pfeifgeräusch
- Minimallautstärke ist für Einschlafberieselung zu laut
- Lautstärkeregelung stimmt nicht mit iphone-Lautstärkeanzeige zusammen

Fazit:
Wer ein günstiges Dock zur mobilen Berieselung sucht, ab 10kHz taub ist und sehr vorsichtig mit dem Docking Stecker umgeht der kann hier zuschlagen.

Auf wen das nicht zutrifft, der sollte sich anderweitig umsehen.
am 30. Juli 2013
Der MusicMan tut das was er soll ... aber nur mit meinem IPod Touch. Das IPhone 4S passt nicht richtig rein. Was ich persönlich schade finde. Der Klang ist einfach super. Außerdem finde ich, dass der Akku auch sehr lange hält. Zwei Punkte Abzug aber wie schon erwähnt, weil das IPhone 4S nicht rein passt und immer wieder rausrutscht.

Nachtrag:
Leider hat der MusicMan gerade mal ein Jahr funktioniert, danach war er kaputt und hat nichts mehr abgespielt, sehr schade. Würde ihn mir nicht mehr kaufen. Deswegen nur noch ein Stern.
am 14. Februar 2017
Für so eine kleine Kiste ist der Klang wirklich in Ordnung.
Wenn man in normaler Lautstärke im Badezimmer (oder wo auch immer) Musik hören will ist mit diesem Gerät gut bedient.
Funktioniert alles, Optik ist auch toll - ich bin sehr zufrieden damit!
am 17. Juli 2017
Leider hat diese Ladestation nur ein halbes Jahr gehalten. Jetzt knackt sie laufend. Bin sehr enttäuscht von dem Produkt und werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
am 7. Dezember 2016
Die meisten schreiben eine Rezension gerade nach dem Kauf. Ich schreibe das 18 Monate danach, um zu sagen, das Gerät ist für ewig kaputt. Ich wollte sagen auch, ich konnte es nie brauchen, wie das Bild zeigt. In dieser Position, die elektrische Verbindung war nie gut...Um das zu lösen musste ich einen extra kabel kaufen, es heißt plus ungefähr 10 euro extra. Leistung war ok, nichts besonders, man kann nicht zu viel von einem 29 euro Gerät erwarten...
am 17. Juni 2017
Tolles Gerät. Für unterwegs ist es wirklich gut. Der Sound ist völlig ausreichend, eher gut. Der Akku hält auch lange.
am 5. Juli 2013
Dieses kleine Teil ist echt der Knaller! Wahnsinns Sound, spitzen Farbe und der Preis ist unschlagbar! Sehr genial ist auch die Möglichkeit, Handy UND Soundstation gleichzeitig aufzuladen