find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2012
Wie man es von den berühmten Housepartys in Amerika kennt.
Klassische Red Cups sind aufjedenfall ein Hingucker! Sie sind wesentlich stabiler als die normalen weißen Plastikbecher. Der Preis lohnt sich.
am 30. Oktober 2013
Meine Bestellung wurde umgehen bearbeitet und die Lieferung erfolgte, in meinem Fall mit DPD, innerhalb von 24 Stunden.
Die hier angebotenen Red Cups sind authentisch und robust und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Red Cups sind ein Muss auf jeder amerikanischen College-Party und runden in Deutschland Events mit amerikanischen Flair ab. Aktuell findet man diese oft auf den sogenannten "Project X" Partys. Der Name ist auf dem Film Project X zurück zu führen.
1 oz sind umgerechnet 29,5735295625 ml. - 10 oz entsprechen also gut 296 ml Inhalt.
am 11. Februar 2014
Ich hätte eine Nummer größer gebraucht. Bei der schriftlichen Anfrage ob ich tauschen könne, sagte man mir ich muss neu bestellen und die anderen becher auf eigene Kosten zurück schicken...schade ich bin nicht gewillt insgesamt 18€ Porto zu zahlen.
Die Becher scheinen aber in ordnung zu sein, habe sie jetzt der Suppenküche geschenkt.
am 2. August 2013
Verarbeitung top!

Kunststoff sehr flexibel.

Für Project X - Parties ein "must have"

Desweiteren: ordentliche Verpackung, keinerlei Beschädigung!

Schnelle Lieferung.

Preis / Leistung = sehr gut
am 29. Juli 2014
darf auf keiner Party fehlen ;) , auch wenn sie etwas teurer sind, als andere Becher, sie sind sehr stabil und haltbar, fallen nicht jedesmal gleich um ;)
Wir benutzen nur noch diese Becher auf unseren Partys!!
am 22. Oktober 2015
Sie sehen aus wie die typischen USA Bierpong Becher sind aber nicht ganz so groß!
Also wer die Becher für Bierpong benötigt sollte davon absehen und lieber die Originalgöße kaufen.
Ansonsten sind die Becher von der Qulität her nicht schlecht. Als normale Party-Becher sind sie perfekt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2015
Okay, Plastik sollte man eigentlich vermeiden. Aber Töchterchens Teenager Clique wünschten die sich unbedingt zu ner Feier. die Cups kamen Mega gut an und sind wohl in den USA Standard bei Partys...