Größe: 39/40 EU|Farbe: Pink (Raspberry - DO NOT USE-USE 652 602)|Ändern
Preis:23,90 €+ 6,00 € Versandkosten

am 5. Mai 2015
Ich habe mir diesen Schuh direkt in zwei Farben bestellt. Einen benutzte ich als Hausschuhe und den anderen für draußen ( Garten). Ich finde den Schuh sehr bequem und man hat einen guten Halt. Ob auf Teppich, Fliesen oder Holz, man rutscht nicht aus. Ein weitere Pluspunkte ist, dass sie sehr schnell und gut zu reinigen sind. Dies sind in unserem Haushalt das 9 Paar Schuhe der Marke Crocs und ich kann diese nur weiter empfehlen.
am 11. Juli 2015
Amazon lieferte gewohnt schnell. Vor kurzem hatte ich mir mein erstes Paar klassischer Crocs gekauft und hatte Gefallen daran gefunden. Als ich die Jayna entdeckte, dachte ich eine etwas femininere Art von Croc gefunden zu haben. Mir haben sie auf dem Bild wesentlich besser gefallen, als ich sie in den Händen hielt empfand ich sie als etwas unförmig. Wäre noch okay gewesen. Was mir jedoch gar nicht gefallen hat, war das Laufgefühl. Ich eierte nur so rum, das führe ich auf die abgerundete Sohlen an den Seiten zurück. Dadurch ist kein so stabiler Stand gegeben, wie bei den "normalen" Crocs und wie man es von solch Art von Schuh im allgemeinen gewohnt ist. Zudem waren sie auch noch etwas klein und drückten.
am 18. August 2014
Diese Größe 39/40 wird bei den Crocs mit W9 beschriftet, ich hatte bei anderen Crocs die Größe 8 zu Haus aber diese passen auch (Habe normal bei anderen Schuhen Größe 39), werden mit "relaxed fit" beschriftet geliefert und sind weiter und lockerer am Fuß als andere Crocs Ballerinas - so gesehen hätte die Größe 38/39 voll gereicht aber dafür sind sie mega angenehm zu tragen.
am 24. Juni 2015
Leider passte ich unerwarteter Weise gar nicht gut in diese crocs. Wahrscheinlich war es zu klein geliefert und nicht als 'wide'. Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht und der Riemen hinten sitzt schlecht. Deswegen gingen diese zurück, aber crocs allgemein kann ich empfehlen!
am 8. Juli 2016
Ich habe die Schuhe schon eine Weile, trage sie nur Zuhause als Hausschuhe, einmal pro Woche schrubbe ich sie mit der Bürste ab und wasche sie dann ab. Ich benutzte dabei die flüssige Seife, die Schuhe sind nach dem Abwaschen wie neu. Leider schwitzen die Füße in diesen Schuhen, es lässt sich leider nicht zu vermeiden, aber dafür halten sie ziemlich viel aus. Ich würde sie gerne weiter empfehlen.
am 13. Januar 2016
Diese Crocs sind Wunderbar. 1. sie sehen TOP aus. 2. sie sind seeeehr bequem 3. sie können überall angezogen werden.
Diese Crocs sind meine absoluten Lieblingscrocs und ich kann die nur weiterempfehlen.
Qualität ist bei Croc ja immer hoch dafür haben sie ja auch ihren Preis. Es lohnt sich aber trotzdem.
am 5. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer prompt und zu den Schuhen gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als "einfach perfekt".
Diese Crocs sind die Entdeckung des 21. Jahrhunderts!!! Bequemer geht es nicht mehr, reinschlüpfen und wohlfühlen ist die Devise. Man spürt sie kaum, sie sind federleicht und drücken auch nirgends. Ich trage nur mehr Crocs und habe sie in allen möglichen Varianten und Farben - 100 % Kaufempfehlung!!!
am 25. Oktober 2014
Genau die gleiche Schuhe, habe ich for 1.5J im Urlaub gekauft, und SEHR häfig getragen; sie sind sehr angenehm, leicht, und optisch - viel schöner als die Original Crocs! Ich habe sie aus not, sozusagen im Urlaub gekauft, weil ich in Kanada - auf 'Maid of the Mist' war, und in pitschnassen Schuhen rumgelaufen bin, und zufällig die Jayna Crocs gesehen haben....und dachte ''Die sehen nicht schlecht aus!''. Es ist nicht sehr auffällig, dass sie Crocs sind; eher un-typisch (von aussehen). Letztens, habe ich mein fuß verletzt, und die sind die einzige Schuhe, die ich tragen kann...und es ist als ob man auf Wolken geht. UND so günstig, habe ich sie NIE gesehen... Für die braune Jayna crocs, habe ich 18€(+Vers.) bezahlt - und auf der Website kosten sie 30€ also.....SCHNÄPPCHEN! Vielen Dank, Lace up! GmbH :-)

Die Lieferung war auch TOP! Echt schnell...Donnerstag nach 22Uhr bestellt, und sind Samstag Mittag geliefert worden.

Gern wieder! :-D
am 11. Januar 2016
mir fehlte zur lockeren Sommerbekleidung in Brauntönen noch ein bequemer Schlupfschuh. Wir campen viel und daher habe ich mich für diesen unverwüstlichen, gut sitzenden Crocs entschieden. Ich habe schon andere Crocs, die breitere Variante, diese hält bereits mehr als 5 Jahre und ist bestens geeignet auf Campingreisen. Leicht und unverwüstlich.
am 11. August 2015
Habe schon Flip Flops von Crocs und dachte nicht das es noch bequemer geht.Dieser Schuh wird seid dem ich ihn habe,zu allem getragen.Tolles leichtes Laufgefühl.Sicher man schwitzt auch leicht darin, aber ist halt Gummi.Trotzdem ein Sommerwohlfühlschuh den man haben muss.

1 beantwortete Frage anzeigen

29,99 €-116,00 €