flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Juli 2015
Ich habe immer Größe 43 und habe diese Schuhe hier in unterschiedlichen Farben und in 2 Größen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die kleinere 41-42 (US-Größe 10) ist etwas knapp, sieht aber schöner aus, weil zierlich und nicht so breit. 42-43 (US-Größe 12) fällt wiederum sehr gross und breit aus und entspricht meiner Meinung nach eher einer deutschen 44. Insgesamt sind die Größenangaben komisch, in den USA habe ich immer eine 11 bis 11,5, eine 12 ist mir meistens zu groß. Naja, muss man halt ausprobieren.
Sonst sind die Schuhe super bequem, mit dem Fersenkissen hinten und ganz schick und wertig für den Sommer. Ohne Noppen im Fussbett wären sie mir angenehmer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die laufen sich mit der Zeit ab und dann spürt man sie kaum noch.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2013
Wie hier schon viele schrieben, riechen die Schuhe anfangs etwas unangenehm. Aber zwei bis drei Stunden an der frischen Luft reichen, um sie auszulüften.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe sehen besser aus als andere Crocs (die wirken immer so wie Gummi/Plastik), besonders das Leder wirkt schön. Außerdem sind sie sehr bequem. Sicher nicht nur für den kurzen Weg zum Strand, sondern auch mal für eine etwas weitere Strecke - das Fußbett ist gut gedämpft und die Sohle gut angepasst.

Die einzigen zwei Kritikpunkte: Ich denke, für sehr schmale Füße sind die Crocs zu weit. Außerdem finde ich den Preis schon ziemlich happig - da zahlt mans icher den Namen mit. Da ich aber sonst nirgends Flip Flops mit so einer dicken bequemen Sohle gefunden habe, werde ich in den sauren Apfel beißen und die Schuhe behalten.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2015
Ich haben einen schmerzhaften Fersensporn und Schuhe können in der Hackengegend nicht weich genug sein. Ich suchte also Schuhe, mit denen ich zumindesten zu Hause bequem und einigermaßen schmerzfrei laufen konnte. Irgendwie kam ich auf dieses Modell. Heute kamen sie dann per Post. Passen genau und die Sohle, das Fußbett ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass diese Schuhe sooo bequem sind und sich so toll dem Fuß anpassen. Schmerzhaftes Laufen war gestern - ich merke den Fersensporn überhaupt nicht mehr. Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern sehen auch optisch sehr gut aus. Diese kann ich echt nur empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2015
Der Schuh ist super toll. Die Sohle einfach super bequem. ABER... der Steg ist mir viel zu hoch, obwohl ich schon ziemlich kräftige Füße habe, sodass ich vorn über den Rand rutsche. An der Seite drückt dafür die Befestigung der Riemen. Schade, ich muss den Schuh leider zurück schicken und versuche es mit anderen. Dabei hat mir hier gerade das Lederriemchen so gefallen. Ich habe extra wegen der anderen Bewertungen auf den Geruch geachtet. Es stimmt, er riecht ganz anders als der (für mich) typische Croc-Geruch. Viel chemischer. Also ist er auch wahrscheinlich wie fast alles "Made in China" (hab jetzt nicht geguckt)- das ist für mich den zweiten Minuspunkt wert.
am 31. Juli 2015
Die Crocs Capri sind sehr bequem und sehen gut aus !
Was mich aber ein wenig verstimmt , ist folgender Punkt :
Wenn ich Gr.36 bestelle, erwarte ich auch diese und keine
Mischgrößen 36 /37 ! Dadurch sind die Schuhe immer etwas zu groß,
was bei geschloßenen Schuhen fatal ist, aber in diesem Fall noch vertretbar.
Dieses sollte dann aber bei den Größenangaben auch so deklariert werden.
Nichts desto Trotz, sind die Schuhe von Tragekomfort her zum weiter empfehlen.
am 11. September 2015
Wenn ich Menschen in der Stadt mit Flip Flops gesehen habe, war ich doch eher skeptisch. Solche "Schuhe" für die Stadt? Aber seitdem ich diese Crocs mein Eigen nenne, kann ich dem nur beipflichten. Einfach, bequem und trotzdem durchaus stadttauglich. Und gerade in diesem Sommer eine Offenbarung. Habe nichts auszusetzen an diesen "Tretern". Schnelle und komfortable Lieferung inklusive. Vielen Dank
am 9. Juli 2015
Die Crocs sind in der bestellten Farbe wie abgebildet.Gute Verarbeitung, kein ungewöhnlicher Geruch.Bei meiner Größe 42 ist 41/42 gerade ausreichend.Zehensteg weich, nicht zu lang, in der Breite ausreichend für einen normal schlanken Fuß.Sitzen perfekt am Fuß.Es wäre schöner, wenn es sie in ganzen Größen gäbe.Zum Beispiel nicht 41/42, sondern 41 und extra 42. Dann würden sie in der Länge 42 genau und nicht ganz knapp passen.So geht es jedoch auch.
am 10. Februar 2016
Leider für meine breiten Füße zu schmal auch sitzen die Schuhe relativ locker ,so dass man keinen richtigen Halt hat.Der linke Schuh passte besser in der Länge allerdings könnte das auch an mir liegen ,dass der re Fuß etwas länger ist. Dies fällt allerdings normalerweise nicht ins Gewicht bei solchen Schuhen. Rein optisch waren sie sehr schön und auch sehr bequem - sehr weiche Sohle -
am 1. August 2015
Ein weiterer Versuch in Sachen Crocs. Gekauft habe ich sie mir, weil sie schmaler geschnitten sind als die Clogs und einen kleinen Absatz haben. Der Lederriemen war auch ausschlaggebend. Leider ist der Zehenbereich etwas dünn, ich habe das Gefühl ich stehe auf der Straße. Der große Zeh tut es wirklich. Die Gesmtlänge passt, die Absatzhöhe ist angenehm. Schade.
am 10. September 2015
ich mag crocs, und dieses teil hat mich interessiert. durch den kleinen absatz ist der schuh sehr bequem, man läuft wie auf wolken :-) ist allerdings nicht wie die normalen geschnitten - hier muss man die größe eins größer wählen als die flip-flops. der steg ist aus leder, was ich persönlich besser finde als aus gummi. Klares ja!