Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 15. März 2013
Ich versuch es kurz zu machen...

Jetzt bereits schon den 2. Tag das Spiel nicht zum laufen bekommen. Ich hatte noch nie solche Probleme bei einem Spiel.
Ich behaupte von mir mich sehr gut auf dem Gebiet auszukennen, sitze gerade immer noch an 2 verschiedenen Rechnern um es zum laufen zu bekommen, bei einem ist Windows bereits frisch installiert wurden!

Die Anzahl an Fehlermeldung die ich schon bekommen habe ist echt faszinierend! Keine Firwall an, komplette Adminrechte, kein Antivirus Programm, Client direkt vom battle.net runtergeladen, frische Installation über Wings of Liberty etc...

Ich habe bereits alles probiert, ich würde das Spiel gerne bewerten indem ich es spielen kann, no chance...

1 Stern!! Nach unzähligen Blizzard Titel wird dies mein letzter sein. Ich schwöre!
55 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2013
Ich verstehe nicht, warum sich hier so viele aufregen, wenn jemand bezüglich des hohen Preises für ein Add-On Bewertungspunke abzieht.
Schließlich ist das Verhältnis aus Preis und Leistung für ein Produkt doch einer der wichtigsten Bewertungspunkte.

Deswegen will ich auch in die gleiche Kerbe schlagen.
Der Preis ist für dieses Add-On einfach überteuert.

Was bekommt man den bitte, was knapp 40€ wert sein soll?
Grob gesagt folgendes: einige wenige neue Einheiten und dazu ca. 20 neue Level. So, das war's!

Für das Hauptspiel Starcraft 2 - Wings of Liberty - habe ich 37,99€ einst bezahlt.
Jetzt soll ich nochmal für ein Add-On circa die gleiche Summe aber mit nur ca. 1/3 Inhalt ausgeben?

Ich denke, dass ist schon ein wichtiger Punkt, welchen man ansprechen muss!

Ich hab es mir das Spiel trotzdem gekauft und es gefällt mir für den Anfang ganz gut - aber Preis/Leistung ist unverschämt.
1010 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2013
...das Blizzard so ein gutes StarCraft 2 machen kann aber so ein unglaublich schlechtes Diablo 3.

Kampagne und MP modus beides sehr zu empfehlen.
am 28. März 2013
Star Craft ist einfach beste, jetzt noch mehr möglichkeiten, must have^^ wünsche allen viel spass damit und benutzt die tastatur bringt ein weit nach vorne
am 17. März 2013
Kaufen!!

Grafik: Starcraft 2 eben, etwas verbessert, genau richtig für ein RTS
Kampagne: Wieder mal genial gemacht
Story: Schöne Fortsetzung vom ersten Teil
Einheiten: für mich als Neuling des Zerg (wollte mit der Rasse warten bis das Addon raus ist) begeisternd, aber auch die neuen Protosseinheiten sind cool
Spiellänge: Ok, bisl kurz - aber wozu gibts den Multiplayer - hier kann man sich richtig auslassen!
Preis: Angemessen, da kostenloser Multiplayer, lange Entlwicklungszeit
Installation: keine Probleme, 30Minuten inklusive aller Downloads

Mein System: Win8, 16GB Ram, Radeon 7850, I5 3550...läuft butterweich

Ich bin begeistert...!
am 1. April 2013
Alles wie beschrieben und recht schnell da.
Ich weiß garn nicht was ich hier noch scrheiben soll! Sind "nur" original Software!!!!! :(
am 3. April 2013
Vergesst Wings of Liberty ... Heart of the Swarm ist so packend wie es noch kein Blizzard Sspiel war!!

Ein absolutes muss für jeden Fan.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Wer Blizzard will bekommt auch Blizzard. So auch mit Heart of the Swarm . Schön eklig, schön episch. Und zeitweise Überraschen gefühlvoll
am 12. März 2013
Endlich ist die Erweiterung zu Starcraft 2 da. Und was soll ich sagen es ist mal wieder Blizzard gelungen eine Perfeckte Erweiterung zu erschaffen.
Die Store geht genau da weiter wo der erste teil aufgehört hat. Man spielt jetzt die Kampagne der ZERG durch (Sera).
Ich habe 10 Missonen schon durch gespielt und bin total begeistert von der Erweiterung.
Die 39€ lohen sich auf alle fälle.
Wer ein Starcraft Fan ist braucht die Erweiterung zu 100%.

Ich freue mich jetzt schon auf denn dritten Teil der Saga von man ja dann so wie es ist die Protoss Story zocken muss.
am 15. März 2013
Ich bin seit früher Stunde ein großer Fan der Serie. Deshalb war für mich Heart of the Swarm ein Pflichtkauf. Ich würde das Game gerne bewerten, wenn ich es denn problemlos spielen könnte. Mit der neuen Version wurde der Onlinezwang auf die Spitze getrieben. Selbst wenn das komplette Spiel und alle Updates installiert wurden, müssen zum "Laden der Levels" noch Leveldaten von den Blizzardspielern gestreamt werden. Das hat aktuell zur Folge, dass jeder 2. Level Ladevorgang einfriert. Ich habe für das Spiel bezahlt und erwarte daher auch, dass ich das Spiel problemlos spielen kann. Serverprobleme lass ich als Entschuldigung nicht durchgehen. Wenn ich so mit Kunden umgehen würde, wäre ich diese schnell los.
99 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden