Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. April 2012
Sehr Leichter und gut verarbeiteter Schuh. Fällt eine 1/2 Schuhgröße kleiner aus und ist recht weit geschnitten. Kein Schuh für einen schmalen Fuß.
am 6. März 2013
Ich trage schon seit Jahren Camel Active Schuhe und bin jedesmal wieder begeistert. Dieser Schuh fühlt sich an wie ein Pantoffel. Einfach nur bequem. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis! Danke Amazon :)
am 16. Dezember 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; hier im Fachhandel
erheblich teuerer.

Die Schuhe sind sehr bequem - deshalb habe ich sie ausgewählt
und bin nicht enttäuscht worden.
am 4. Dezember 2012
Die Schuhe sind wie abgebildet. Sehr schön mit 2 Farben und 2 Materialien.
Ganz leicht, sieht klasse aus. Die Schuhgröße fällt normal aus.
am 17. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach der Hammer ! trage sie nun über ein Jahr und bequem wie am ersten Tag.
1 Punkt Abzug wegen:
Sohlen bleiben nicht weiß
KEIN Winter/ Regenschuh
Preis (ist halt Camel...)
am 24. April 2013
Hallo zusammen

Sehr leichter Schuh mit Top-Design und sehr guter Verarbeitung. Trotz der Leichtigkeit hat der Fuß sehr guten Halt, auch nach längerem Tragen habe ich keine heissen Füsse.
Ich hab Gr. 44,5 oder auch mal die 45, dieser passt in 44,5 perfekt. Ich habe die Größe zum Preis von 34,38€ ergattert, und das freut mich.
Ich kann die Schuhe sehr empfehlen

Bis denne
am 24. März 2013
Ich habe meine neuen Treter zwar erst seit einigen Tagen..... und bin (noch) hellauf begeistert. Ich gehe auf großem Fuß durch diese Welt (Schuhgrösse 46, breiter Fuß) und die Sneakers passen wie angegossen und tragen sich so bequem wie ein Paar Hausschuhe; außerdem sind sie sehr gefällig.
Noch keine Aussage kann ich zur evtl. Empfindlichkeit des schönen schwarzen Leder machen, aber da habe ich ein klein wenig Bedenken, auch was die Pflegeleichtigheit anbetrifft. Die Zukunft wird es zeigen und ggf. schreibe ich hier dann auch noch einen kritischen Nachsatz.
am 17. März 2013
Sehr gute Verarbeitung fällt ca. eine halbe Nummer größer aus ist insbesondere für den etwas breiteren Fuß sehr geeignet fühlen sich schon beim ersten Tragen wie Pantoffel an.
am 15. Januar 2013
Reinschlüpfen und wow,echt klasse Tragekomfort .Ein wirklich toller Schuh,leicht ,bequem einfach komfortabel am Fuß
Dazu kommt noch der geniale Preis nur zu empfehlen.
am 23. April 2013
superSchuh.sehr leicht sieht in Natura noch besser aus als auf dem Foto.Es ist sinnvoll wie schon von anderen
Kunden erwähnt,den Schuh eine halbe Nr. größer zu nehmen.Mein Mann ist sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken