Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Mai 2012
- Vibram-Sohle. Ob das ein Q-Merkmal ist, kann ich noch nicht beurteilen. Jedenfalls quietscht er auf glatten (Linoleum, Laminat) oder glasierten Böden (Fliesen).
- Dreiviertelhoher Stiefel ("Mid")
- Vorne KEIN Fußbett, blanker Innenschuh mit Nähten, siehe auch "Kundenbilder".
- Keine Dämpfung, v. a. vorne bretthart und platschender Tritt. Auch Sohle aus Extrem-Hartgummi, fast wie Plastik.
- Vorfuß sehr labbrig, keine seitliche Stützung. Wie labile flache Mokassins halt. Zur Abwechslung zwischendurch durchaus gut, da Zehen beim Gehen "arbeiten" müssen.
- Farbe "Beige/Waxy Sand" ist Ocker-Gelb mit leichtem Oliv-Grün-Stich. Also nicht so grün wie auf dem Bild. Mehr Ocker-Gelbbraun. Leicht benutzte, schmutzige, dunkel-fleckige, speckige Optik und Haptik (Minimal-Used-Optik).
- Da gewachst, keine empfindlichen hellen langen Hosen darüber tragen!
- Schuh ist natürlich und ehrlich gebaut. Bis auf das blanke vordere Fußbett alles i. O.
- Achtung, Leder ist lt. Antwort von Sebago chromgegerbt! Daher Abwertung.
review image review image review image review image
am 9. Januar 2013
Die anderen Rezensenten haben sich ja sehr positiv ausgesprochen, und ich kann mich da nur anschließen. Gute Verarbeitung, sieht auch schön aus. Beindruckt bei dem Stiefel hat mich, dass kein Einlaufen nötig war, von Anfang an bequem und angenehm zu tragen. Das war damit zu diesem Preis ein richtiges Schnäppchen, und Sebago gehört damit zu den Firmen, von denen ich kaufe.
am 21. April 2012
Super Verarbeitung, etwas gewöhnungsbedürftiges, ungleichmässiges Wildleder (mir gefällt es sehr gut).
Ist ein echtes Schnäppchen für Frühling / Herbst!
Nicht meiner erster Sebago und garantiert auch nicht der letzte!
am 7. Dezember 2012
Sehr schöner Schuh, gut verarbeitet, Größe entspricht auch meiner tatsächlichen Größe, nicht sehr warm (eher was für den Herbst) - für den Preis ein super Kauf!
am 21. August 2012
Super Schuh, wie von Sebago gewohnt. Tolle Verarbeitung und Material! Bequem wie ein Bootsschuh, mit dickerer fester Sohle. Der Herbst kann kommen!