Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 7. Mai 2015
Was ein Reinfall! Funktioniert nicht auf Galasy S5! Die Zeit hätte ich mir sparen können. Und wie bekomme ich mein Geld zurück!
am 22. September 2013
Das Programm ist einfach zu bedienen und arbeitet zuverlässig mit guter Qualität. Ich vermisse die Möglichkeit, Youtube-Inhalte einfach nur anschauen bzw. hören zu können. Dazu benötige ich dann doch noch die Youtube-App.
am 9. Mai 2015
Funktioniert nicht mehr, seit You Tube eine neue App hat. Diese hier greift auf die alte You Tube App zu, somit leider jetzt unbrauchbar...Ärgerlich, dass ich sie gekauft hab...
am 15. Oktober 2013
Nachdem ich erstmal die kostenlose Version getestet hatte habe ich sofort die pro Version gekauft .Warum ? Weil der Hersteller hier echt gute Arbeit geleistet hat und man auch ohne weiteres die kostenlose Version nutzen kann ohne irgendwelche Werbung und sie funktioniert zuverlässig :D einen eigenen youtube player fände ich auch ganz cool .
am 18. November 2014
Diese App läuft nur, wenn man sich regelmäßig wieder im Amazon Shop mit seinem Passwort anmeldet. Ich halte das für eine echte Zumutung! Schließlich ist sie dafür da, dass man sich Videos herunterladen und anschauen kann. Ist das tablet dann längere Zeit offline, so kann man die Videos nicht mehr anschauen, weil man sich erst wieder bei Amazon autentifizieren muss (online). Das wird aber kaschiet, indem irgendeine anderslautende Fehlermeldung erscheint und man solle die App erneut herunterladen.

In meinen Augen ist es Betrug, für so etwas Geld zu nehmen. - Die App an sich ist gut und tut sonst was sie soll. Von daher gibt's noch zwei Sterne. Amazon hingegen sollte sich schämen.

Na, ich bin gespannt, ob Ihr das veröffentlicht.
am 10. Juni 2013
Sehr gute app um download von YouTube.
Gute Qualität und einfach zu bedienen.
Ich benutze es schon ca. 1 jahr und bin voll zufrieden.
Natürlich habe ich mir das nach dem test der free Version auch gekauft.
am 6. Mai 2015
Es ist eine sehr gute APP, für die man das Geld auch ausgeben kann. Jedoch kann ich keine Videos und Musik mehr downloaden, es wird nur ein "devicesupport" Video angezeigt. Warum?
MFG DocChris
am 7. Mai 2015
Ich habe diese App vor wenigen Monaten erstanden, und nun funktioniert sie nicht mehr. Es wird lediglich irgendwas mit Devicesupport blabla angezeigt, keine vernünftige Fehlermeldung. Ich hoffe, dass das bald repariert wird, denn bei einer App für fast zwei Euro kann man eine fehlerfreie Funktion erwarten und zwar nicht nur für zwei Monate... Deinstallieren und neues Downloaden bringt übrigens nichts.
am 4. Januar 2015
Seit ein paar Tagen geht der download nicht mehr. Egal ob über WLAN oder mobilen netzwerk. Wenn ich auf "download as mp3" gehe, steht da nur noch "Suche". Nach ewigen Warten geht es immer noch nicht. Schade :(
am 14. April 2016
War ein tolles Produkt. ... für 4 Tage. Moos bezahlt und dann war es offline. ...

Amazon sollte genauer prüfen, was für Produkte für welche Länder zugelassen sind.
Finger weglassen. ...