find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2012
Ich habe diese Blu ray bei amazon.com bekommen, als ich mir die Bach Blu ray von Alexander Jero gekauft habe. Die auf einem PC selbstgebrannte DVD (!) im AVCHD Format, auch Mini Blu ray genannt, war mit Bach Angaben bedruckt, aber mit Mahlermusik gebrannt...
Regelmässig erneuert er seinen Katalog und bringt die alten Titel mit leichten Variationen neu heraus, um die schlechten Rezensionen verschwinden zu lassen und wieder neu anfangen zu könnnen mit seiner Schwindlerei.
Der Klang ist einfach nur grottenschlecht.
Der selbsternannte Recording Artist Alexander Jero ist in der Zwischenzeit berüchtigt auf amazon.com für seine vielen getürkten 5 Sterne Rezensionen (die Gott sei Dank sehr schnell vom Kundendienst gelöscht werden) unter einer ganzen Reihe von Pseudonymen. Keiner dieser 5 Sternerezensenten hat die Disk auch wirklich gekauft, dafür gibt es eine Unmenge von 1 oder 2 Sterne Rezensionen von bestätigen Käufern (amazon verified purchases).
Der Herr Jero benutzt alle wichtigen Schlagwörter in der Titelangabe seiner Werke, so dass sie bei jeder Suche mit den Stichwörtern 7.1, DTS HD Master Audio, usw auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse landen.
am 3. November 2009
Hier handelt es sich um eine Mogelpackung, da das keine Blu-ray-Disc sondern eine (gebrannte) DVD-R(DL) ist mit AVCHD-Content, der auf einigen Blu-Ray-Playern (auch auf meinem Panasonic DMP-BD35) Probleme bereitet bzw. überhaupt nicht abspielbar ist.
Es gibt weder ein Menü noch ein Bild, nicht mal eine Kapitelliste, die Chaptermarken sind noch dazu schlampig gesetzt.