Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Januar 2015
Ich habe bisher immer Displayschutzfolien der verschiedensten Herstellern auf meine Handys und Smartphones angebracht.

Dabei ist diese die Schlechteste die ich je gekauft habe.

1. Die Abmessungen der Folie vorne und hinten sind etwas zu groß, so dass IMMER Lufteinschleißeungen an den Rändern vorkommen.
2. Die Einsparung für den Homebutton ist einfach nur herausgestanzt. Beim Betätigen des Buttons fühlt man die Folie deutlich - leicht Scharfe Kante und Erhöhung.
3. Die 3 Folien für die Rückseite sind komplett untauglich. Die Abmessungen stimmen nicht, Abstände sind nicht genau. Die Einzelnen Teile lösen sich bei Gebrauch innerhalb von einem Tag ab. Zudem ist die Folie mit dem ausgestanzten Apple Logo nicht passgenau. Dazu kommt das der Scxhriftzug iPhone - Designed.... leicht erhöht ist, so das diese Folie immer eine Lufteinschließung hat.

Fazit: Folie nach 2 Tagen komplett abgenommen und in entsorgt.

Zudem kommt noch eine Versandpauschale von 2,85€ hinzu. Versendet wird in einem 0,85€ Brief, der auch mal nicht ankommt.

Lieber zu einem Shop um die Ecke gehen und eine Folie anbringen lassen, als so etwas im Internet zu kaufen!
am 21. Januar 2014
Für so ein kleinen Preis super Qualität passt genau und schaut gut aus Mega habe gleich 2 bestellt. . .
am 18. August 2013
Sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Echt super. Kann man in der Zukunft noch mal kaufen. Danke :)
am 10. Mai 2013
Wie der Titel schon sagt: Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

Aufgrund der vielen extrem positiven Bewertungen hatte ich mich dazu entschlossen diese Folien zu bestellen.

Nun, nach gefühlt endlosem auf- und abkleben der Folien kann ich die Erfahrungen der meisten Nutzer nicht bestätigen. Vier Folien für die Rückseite und vier Folien für die Vorderseite. Klingt nach Material für das nächste halbe Jahr. Leider ist maximal eine Folie wirklich brauchbar.

Trotz perfekt geputztem Display und ohne Anfassen der Folie entstehen lästige Blasen am Rand des Handys, die sich auch durch intensives Benutzen einer EC-Karte nicht beheben lassen.

Im Endeffekt werde ich wohl im Geschäft die teurere Variante kaufen. Schade!

Edit:

Aus heiterem Himmel wurde mir heute eine Ersatzpackung zugeschickt inklusive einem Enstschuldigungsbrief mit Verweis auf einen defekten Laser. Bin gespannt ob diese Folien nun der Qualität entsprechen! Geste und Service auf jeden Fall erwähnenswert.

Dadurch erstmal einen Stern mehr.
am 13. Mai 2013
Im Lieferumfang sind enthalten:
- 4 Schutzfolien für die Vorderseite
- 2 extra (schmalere) Folien für die Vorderseite des weißen iPhone 5
- 2 Schutzfolien für die Rückseite
- 2 Schutzfolien mit ausgestanztem Apple Logo für die Rückseite (dieser steht etwas vor und es könnten sich Bläschen drunter bilden)
- 4 Schutzfolien für den oberen schmalen Teil der Rückseite
- 4 Schutzfolien für den unteren schmalen Teil der Rückseite.
Einziger negativer Punkt im Lieferumfang ist, ist dass wie bei vielen anderen Folien leider kein Mikrofaser- bzw. Reinigungstuch beiliegt.

Ich habe ein schwarzes iPhone und muss sagen, die Folien lassen sich leicht auftragen.
Ich hatte absolut keine Probleme damit die Folie passgenau aufzubringen und auch nicht damit Kamera, Hörer, Home-Button sowie Rückseitig das Logo und die Kamera zu "treffen".
Die Folien passen 1A und lösen sich auch nicht ab.
Ich bin für meinen Teil voll zufrieden und würde jedem zu diesem Produkt raten.
am 23. Juli 2014
8,99€ für eine Folie die sich eigentlich nicht Folie nennen darf... 1 Folie war nicht richtig gestanzt (Trägerfolie sowie eigentliche Folie ließen sich Aussparungen nicht entfernen) ... 1 Folie wurde bereits mit Blase geliefert und 1 Folie (welche als Zusatz für weiße iPhones, dafür 1 Stern) mitgegeben wurde, konnte ich Blasenfrei anbringen, jedoch hatte diese bereits Kratzer...

Von der Rückseite möchte ich gar nicht anfangen... da passt gar nichts...

Viele Grüße

Update:
Habe vom netten Kundendienst eine E-Mail erhalten und am nächsten Tag lag ein Päckchen mit neuen Folien im Briefkasten. Für den Kundendienst gibt es 5 Sterne! Die Folien sind leider nicht besser geworden - immer noch lässt sich die Folie weder vorne noch hinten Blasenfrei anbringen, da diese nicht passgenau sind (steht an einer Seite über den Rand hinaus). Großes Lob an den Kundendienst... Aber 8,99€ zum Fenster rausgeworfen - Deshalb meine Empfehlung: Nicht kaufen :(

Viele Grüße
am 13. November 2012
Super passt praktisch nützlich mehr gibt's nicht zu sagen b i n voll zufrieden damit ! M m m m
am 5. Februar 2013
Ich habe diese Folien bestellt, da ich die selben auch auf dem iPhone 4 hatte.
Sie lassen sich sehr leicht aufbringenund dies auch blasenfrei, auf Vorder- und Rückseite.

Es sind 2 Sorten für die Rückseite dabei:
2 Stück für die Alu-Fläche
2 Stück für die Alu-Fläche mit ausgeschnittenem Apfel

Für Rückseite, sind je 4 Stück für die untere, sowie obere Glasfläche dabei.
Die Folie für hinten sind leicht angeraut, was dem ganzen eine sehr angenehme Haptik gibt.

Ich muss auch sagen, das die Folien sehr unempfindlich bezüglich Kratzer sind. Ich schließe aber nicht aus, dass sie frei von Kratzern bleiben wird. Je nach dem Gebrauch halt?
Sie sind sehr Passgenau, passen wie angegossen und man erkennt fast nicht das man eine Folie drauf hat. Habe ein iPhone 5 in schwarz, falls dies was ausmachen sollte.

Würde mir diese wieder kaufen, da ich nach 2 Wochen Benutzung sehr zufrieden bin.
am 19. Dezember 2012
Edit:

Habe nach meiner Rezension eine 2te Lieferung der Schutzhüllen bekommen (gratis).
Nun hat das Anbringen der Folie beim ersten Mal geklappt. Wh. ist/war eine fehlerhafte Folien-Serie im Umlauf.

Nun gibts 4 Sterne!
-----------------
Hallo,

habe mich nach kurzer Überlegung für diese Schutzfolie entschieden. Da ich nur die Vorderseite verwenden wollte dachte ich mir, dass eine von den 4 Folien schon sitzen wird. Leider war es nicht möglich eine einzige Folie komplett Blasenfrei auf das iPhone 5 anzubringen. Ich habe schon einige Folien auf anderen Handys angebracht, aber mit dieser hat es nicht geklappt.

Mein Verbesserungsvorschlag an den Folienhersteller: Die Lasche zum Abziehen der Folie unten "anbringen", denn beim Homebutton muss ja die Folie perfekt sitzen. Wenn man nämlich die Folie von oben nach unten aufträgt, sitzt die Aussparung für den Homebutton niemals.

mfG
am 4. Oktober 2012
Vielen Dank für die extra Gratisfolien für das weiße iPhone 5, welche etwas schmaler sind. Die konnte ich sehr gut gebrauchen, da bei den "normalen" Folien das Auftragen wirklich schwierig ist.