Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.271
Größe: SE 5S Hülle schwarz.|Ändern

am 21. Mai 2013
Bei dem Preis hab ich mir nicht viel erwartet bin aber sehr Überrascht diese Hülle ist besser Alls meine vorige und die hat 30 Euro Gekostet! Werde ich sicher wieder kaufen!
am 16. Januar 2013
sehr angenehm und hadlich, keine gefahr vor Handy ausrutschen.
Sehr gute verarbeitung Mir hat es sehr gefallen und ich würde
dieses Produkt auch weiter empfehlen..
am 7. Dezember 2012
Ein muss für jeden Iphone Besitzer, der nicht sagen kann, dass er 100 % sicher ist, dass sein Iphone nicht herunterfällt. DIese Schutzhülle ist sein Geld auf jeden Fall wert
am 7. November 2012
Die Hülle passt wie maßgeschneidert fürs Iphone 5 und bietet daher einen guten Schutz. Negativ ist jedoch, dass man auf der Hülle alle Fingerabdrücke, Fettspuren etc. sieht.
am 24. Oktober 2012
Die Hülle ist passgenau in allen Dingen ( Knöpfe Kamera, halt des Iphones in der Hülle.).
Meiner persönlichen Meinung ist optisch allerdings eine Matte Hülle schöner ;)
am 29. Dezember 2012
gutes material, rückseite wertig wie erwartet, leider nicht rutschhemmend wie silikon, seiten glänzen künstlich und man spürt deutlich überstehende kanten bzw. grate aus der produktion, passgenauigkeit der öffnungen/aussparungen exakt, der kleine rand auf der displayseite ist angenehm flach, schützt aber trotzdem, allerdings sperrt der rand an 2 stellen und liegt nicht sehr gut an

das material ist relativ fest, das wiederum sichert gut, das die hülle nicht abgehen oder verrutschen kann..
am 24. März 2014
Passt perfekt!

Kann es nur empfehlen. Hat mein Apple Produkt schon vor einigen Schäden bewahrt.
Zudem ist es gut verarbeitet.

MUMBI ist beste! :D
am 16. Januar 2014
der schutz ist super. mein handy ist mir mehrmals heruntergefallen und es ist nichts passiert. das design ist auch modern und ansprechend, das handy wirkt nicht verkleidet.
am 26. Juli 2013
Also pass genau hin für den preis auch sehr gut.bin zufrieden.kann ich nur empfehlen und wieder kaufen.was soll ich noch schreiben wer was einfaches will soll es kaufen :))
am 25. März 2013
Für den Preis, schicke Hülle! Gute Qualität und schönes Design! Kann mich nicht beschweren, sondern nur empfehlen!

Durch den roten Akzent macht sie echt was her!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken