am 9. Mai 2017
Ich habe nun schon 3 iPhones mit dieser mumbi Hülle ausgestattet.
Sie ist dünn, gut verarbeitet und zudem auch noch günstig.
Nach längerer Nutzung gibt es bei keinem der Telefone Probleme.
Mit der Hülle rutscht das Telefon nicht mehr aus der Hand. Die Oberfläche ist sehr griffig.
Ich kann die Hülle wirklich nur weiterempfehlen. Sollte noch jemand aus meiner Familie Bedarf haben, so werde ich wieder auf diese Type zurückgreifen.
am 25. Oktober 2016
Ich habe mir diese günstige hülle Bestellt da ich im Auto eine neue Magnethalterung habe. (nun kann ich die Metallplatte zwischen iPhone und Hülle einlegen ohne sie dauerhaft an mein Smartphone kleben zu müssen)
Nach einem sehr einfachen und sehr schnellen Umtausch der ersten Hülle bin ich zu 100% zufrieden und mein iPhone 5 ist für alle Fälle geschützt.
Die erste Hülle musste ich reklamieren da ich die Powertaste nur sehr eingeschränkt nutzen konnte.

Ich kann die Hülle nur jedem weiterempfehlen.
am 11. März 2015
habe vom selben anbieter die hülle für mein firmenhandy (iphone 5C) bestellt.
von diesem modell für das 5S bin ich leider echt enttäuscht!l die hülle vom 5C passt super, die knöpfe lassen sich gut bedienen. die hülle fürs 5S passt nicht super, auch der standby knopf oben lässt sich nicht gut bedienen. ich werde die hülle nur so lange behalten, bis ich eine bessere gefunden habe. leider!
die hülle vom 5c würde ich sofort wieder kaufen!
*************************
NACHTRAG 30.03.2015

Habe mit dem Mumbi-Kundenservice Kontakt aufgenommen und meine Ansicht / Erfahrung mit dem Produkt weitergegeben; der Mitarbeiter war sehr nett, hat mir angeboten, mit eine zuvor getestete Hülle kostenlos zukommenzulassen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen, die weitere Hülle passt schon besser, leider aber immernoch nicht so gut wie die Mumbi Hülle für das Iphone 5C.

Daher bekommt der Kundenservice von mir 5*****, die Hülle bleibt jedoch bei 2.
am 20. Februar 2017
Ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt!!
Als ich die Hülle das erste Mal um das iPhone legte stellte ich sofort fest, dass sie nicht komplett anlag. An der Seite, an der sich die Knöpfe für die Lautstärke befinden steht das Plastik ab. Das kann nicht sein! Entweder mit wurde eine bereits brauchte und dadurch ausgeleierte Hülle zugeschickt oder aber erhandelt sich einfach um eine katastrophale Qualität.
am 18. Juni 2017
Lieferung: Gewohnt schnell und gut verpackt.

Das Produkt: Die Hülle ist klar und das Applesymbol hinten dadurch gut sichtbar. Das Handy liegt weiterhin gut in der Hand. Die Hülle sitzt genau richtig (weder zu straff noch zu locker) und umschließt das iPhone komplett, bis auf ein paar Aussparungen. Mir ist es immer wichtig, dass die Hülle den unteren Rand auch umschließt.

Nachteil: Ich bin von 0,3 auf 0,5mm umgestiegen und das merkt man an der Sounddock (Bose). Mit Hülle wird das Handy leider nicht erkannt, aber es gibt schlimmeres;)

Fazit: Preis/Leistung passt, Kaufempfehlung!
am 10. April 2017
Schöne Hülle, die mein Telefon gut Schützt.
Der Rand ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Einige Stürze hat sie super aufgefangen.
Ich habe die transparente Hülle für mein iPhone 5s gekauft und bin eigentlich zufrieden.
Einzig das doch recht schnelle vergilben hat mich doch gestört.
Ich hab die Hülle zwar lange trotzdem weiter genutzt, aber nun bin ich auf ein iPhone 5SE umgestiegen und muss leider eine neue Hülle kaufen.
am 21. März 2017
+++ Update vom 20. April 2017 +++
Der Hersteller hat mir aus Kulanz eine neue Hülle zugesendet.
Im Vergleich zur Ursprünglich von Amazon verschickten Hülle ist die Verpackung etwas anders und die Hülle fühlt sich auch besser an.
Daher gibt es nun auch 5 Sterne!

+++ Ursprüngliche Rezension +++
Passt leider nicht zum Apple iPhone SE.
Die Hülle liegt an allen vier Seiten nicht sauber an und sammelt dort viel Schmutz.
Auch ist die Verarbeitung miserabel.
Man sollte lieber ein paar Euro mehr in eine ordentliche Hülle investierten.
am 15. Juni 2016
Das Cover ist an sich nicht schlecht. Ich habe es mir gemeinsam mit einer Spigen-Schutzhülle bestellt, welches zwischen 20 und 25 Euro kostet - natürlich bemerkt man hier einen deutlichen Qualitätsunterschied. Das Cover ist aus Silikon und wirkt bei dem Preis natürlich etwas billig, wenngleich die Passform und die Schutzfunktion gut sind. Ich lege jedoch bei meinem iPhone auf eine hochwertige Haptik wert und habe es darum wieder zurückgeschickt. Wer eine günstige Möglichkeit sucht, sein iPhone zu schützen, dem ist dieses Cover zu empfehlen!
am 19. September 2016
Hülle sitzt wie angegossen und das für einen sehr günstigen Preis.

Positiv
+ Passt perfekt. Alle Anschlüsse sind erreichbar und auch die Kamera hat keinerlei Beeinträchtigungen
+ Auch nach mehrmaligem Abnehmen und wieder Anbringen scheint die Stabilität nicht zu leiden.

+- StandbyTaste und Lautstärkeregler müssen ein bisschen fester gedrückt werden, da das Plastik genau das macht was es soll... nachgeben.

Negativ
- Leider sieht man deutlich die Stellen wo die einzelnen Komponenten zusammengefügt worden sind. Allerdings für diesen Preis absolut im Rahmen.

Fazit
Gekauft als kurze Übergangslösung, und jetzt im Dauereinsatz ohne einen Gedanken an eine andere Hülle.
Klare Empfehlung für alle die eine günstige Hülle suchen.
am 4. Januar 2017
Also, die positiven Seiten sind, dass es wirklich Transparent ist und das iPhone SE unmerklich dicker macht. Sie passt sehr gut und verhindert ein leichtes wegrutschen aus Hand oder von anderen glatten Oberflächen. Ein Stern Abzug für die etwas schwierigere Benutzung der Powertaste, daran wird man sich aber denke ich schnell gewöhnen, schlimmer finde ich , dass es anscheinend nicht dafür gedacht ist das Touchdisplay zu beschützen. Wenn es also fällt, ist mein Display trotzdem hin. Ich kauf mir jetzt noch zusätzlich ein Schutzdisplay und damit sollte mein Handy bestens geschützt sein.