flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2014
Die Hülle passt sehr gut ums IPhone 5S und fühlt sich auch gut an!
Gute Qualität! Kann die Hülle nur empfehlen
am 6. Juli 2016
Einfach, dezent, passt und hat meinem Handy schon einige Male das Leben gerettet.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung
text text
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Mai 2013
Bei dem Preis hab ich mir nicht viel erwartet bin aber sehr Überrascht diese Hülle ist besser Alls meine vorige und die hat 30 Euro Gekostet! Werde ich sicher wieder kaufen!
am 16. Juli 2014
Die Hülle liegt gut in der Hand, Handy passt optimal rein, kein wackeln oder ähnliches. Selbst die Bedienung z.B Lautstärkeregelung werden nicht beeinträchtigt... und eine schnelle Lieferung. Alles super und aus meiner Sicht defintiv zu empfehlen. Preis und Qualität stimmen!
am 21. Mai 2013
Die Schutzhülle passt wie immer perfekt ,ich hätte die schon beim 3er und 4 er I Phone .hatten alle immer sehr gut gehalten .jederzeit wieder
am 13. November 2012
Wirkt auf den ersten Blick solide.
Super Passgenauigkeit.
Was mich stört, ist die relativ kleine Aussparung um den Kopfhörerausgang.
Hat man einen "dicken" Klinkenstecker, muss die Hülle abgenommen werde.
Fraglich ist wie lange die "Nähte" an den Ecken halten. Ich könnte mir vorstellen, dass da mal was aufreißt, wenn man die Hülle mehrmals abnimmt.
am 26. Dezember 2013
passt super genau, auch bei häufigerem rein und raus nehmen des Iphones keine Kratzer oder sonstiges, die Qualität spricht für sich.
am 23. Februar 2013
Sehr tolles Produkt, passagenweise, klasse in der Qualität und griffig, rutscht nicht wie die Plastiteile aus der Hand. Sehr günstig für so gute qualität
am 24. April 2013
sehr schnelle lieferung! top!
schöne verarbeitung und passt super... der knopf oben zum sperren ist etwas schwergängig...
super schutz und kein "rausfallen" oder sonstiges!
am 21. März 2018
Kleiner,als das Handy.
Ich brauchte für
Iphone SE,aber diese Hülle passt nicht,weil zu klein!!!!
review imagereview image
|11 Kommentar|Missbrauch melden