Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Two Worlds II - Game of the Year Edition
Plattform: Xbox 360|Version: Game of the Year|Ändern
Preis:19,00 €+ Versandkostenfrei

am 21. Januar 2014
Ein wirklich gutes Rollenspiel. Hat mich sofort gefesselt. Kann ich für diesen Preis wirklich nur jedem RPG Fan weiter empfehlen.
am 12. August 2014
Erst einmal zur Edition: Der Buch-Look gefällt mir, ebenso wie der kleine Anhänger, der aber eher nur als nette Beilage hält. Jedoch ist es nicht wirklich angebracht, einfach ein gepolstertes Plastikteil im Inneren einzubauen, um dort einfach die Soundtrack-CD aufzuklatschen. Eine Extrahülle wäre da wohl besser gewesen. Nun zum eigentlichen Spiel: Ich finde die Idee gut, die Charaktere nicht schlecht gemacht, aber...

- das Inventar ist eine Katastrophe
- es gibt massenhafte Framerateeinbrüche
- die Steuerung ist nicht optimal
- das Spiel sieht trotz der gering geforderten Leistung katastrophal aus, da hätte man schon etwas mehr aus der Xbox 360 holen können.

Fazit:
Ich kann das Spiel in Form der Xbox 360-Version nicht weiterempfehlen, jedoch läuft die PC-Version um einiges besser. Für mich ist das wieder ein Zeichen dafür, dass man möglichst viel Geld mit mögglichst wenig Aufwand machen wollte. Der eine Stern steht für die wie immer hervorragende Lieferung von Amazon, der andere für die gut aussehende Hülle der Edition.
am 7. Juni 2013
Ich habe zuvor noch nie was von Two Worlds gehört.

Also habe ich es mir gekauft, weil mich diverse Kundenrezensionen, die etlichen Preise die das Spiel bekommen hat und die 3D Fähigkeit davon überzeugt hat, es mir zu kaufen.

Dies ist hier auch meine aller erste Rezension bei Amazon. aber ich bin so Baff von der guten Bewertung, dass ich hier mal einschreiten muss!

Mit totaler Vorfreude also das Spiel in meine Konsole geschoben und da kam auch schon der erste Kritikpunkt...

Die Spielgrafik ist einfach deeeermaaßen schleeecht!!! Und ich bin eigentlich Keiner der ein Spiel wegen der Grafik verurteilt!

wer hat sich überlegt dann da auch noch 3D Funktion hinmachen zu müssen?? Da bekommt man direkt Augenschmerzen. Vorallem wenn man die Kamera bewegt sieht man alles nur noch verschwommen, MIT UND OHNE 3D wohlgemerkt!!!

(zur Info: ich habe einen LED HD, 3D Fernseher und die Qualität war schon immer super!)

Na auf jeden Fall habe ich trotzdem ein Chara erstellt, und dann kam auch schon die Flucht aus dem Schloss. Draußen noch eins, zwei Orks gekillt und weiter habe ich nicht gespielt.

Mein Chara und die komische Orkfrau an meiner Seite gerieten STÄNDIG in irgendwelchen Grafikfehlern, dass man durch lästiges Herumprobieren erst wieder weiterspielen konnte.

Wahrscheinlich ist es Gewöhnungssache, aber ich fand die Steuerung sehr unangenehm.

Jedenfalls ist das auch schon alles was ich dazu sagen kann, denn ich war so fassungslos wie schlecht die Qualität der Grafik und vom Gameplay waren, dass ich einfach nicht weiterspielen konnte! Es hat absolut GAAAR keinen Spaß gemacht!

Vielleicht hab ich zu wenig gesehen, oder vielleicht liegt es an irgendner Einstellung oder was weiß ich, keine Ahnung!
Vielleicht hat hier jemand Tipps für mich??

Na ich empfehle es jedenfalls absolut Niemandem...
am 25. Februar 2014
diese spie ist einfach super,so wie alle teile.und ich hoffe es kommt noch ein dritter teil.ich kann es jedem emfehlen.
am 23. Oktober 2013
Gute schnelle Lieferung + Verpackung.
Das game ist sehr schön verpackt ist alles vorhanden wie beschrieben sieht Design mässig sehr schick aus =)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt , teuer ist es auch nicht ist das Geld aufjedenfall Wert für Two worlds Fans.
Wer sich dieses Spiel kaufen will um evtl. "Online mit anderen Spielern zusammen zu spielen Rate ich ab!",
infomiert euch lieber davor ;)
Ansonsten für Offline Gamer ein Sehr tolles schönes Game.
am 23. Juli 2014
Der Kunde ist voll auf begeistert von dem Spiel.Unterhaltung pur. Mit der Grafik ist er auch sehr zufrieden. Das Spiel ist in einem Buch,welches ganzer ankam,war gut verpackt. Ich selbst.spiele dieses Spiel auf der PS3. Ebenso kam es in diesen roten Buch heil an. Da es gut verpackt war. Also ebenso total sehr zufrieden.
am 2. August 2014
Der Versand verlief reibungslos.
Das Produkt selbst ist sehr schön gestaltet und hat sehr viel
Spaß beim auspacken bereitet.
Alles in allem sehr zufrieden.
am 15. August 2013
Sehr umfangreich und unterhaltsam. Gute deutsche Sprachausgabe.
Läuft überwiegend flüssig und die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen.
Klare Kaufempfehlung!
am 24. August 2013
Vieleicht nicht das beste RPG auf dem Markt, aber alleine durch den Onlinemultiplayer sehr unterhaltsam, werde mehr schreiben wenn ich länger gespieltn habe.
am 16. Februar 2013
Tolles Spiel leider ist es etwas zu leicht !!
Ich bin ein Fan von Dark und Demon Souls.
Auch Dragons Dogma hat mir gut gefallen.
Hier ist man zu beginn schon etwas zu übermächtig.
Trotzdem hatte ich viel Spass mit dem Spiel und habe schon 20 Stunden mit dem Spiel verbracht.
Optisch ist das Spiel wirklich eine Augenweide !!

1 beantwortete Frage anzeigen

Two Worlds
Two Worlds - Royal Edition (Xbox 360)
Destiny - Standard Edition - [Xbox 360]
Arcania - The Complete Tale