Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:111,50 €+ Versandkostenfrei

am 18. Februar 2012
Die Teile des Schrankes kamen in zwei Paketen an, wurden optimal verpackt und sind vollzählig und unbeschädigt geliefert worden.

Nach Öffnen des Spanplatten-Paketes empfahl es sich - wegen der winterlich kalten Temperaturen -, die Teile zu akklimatisieren. Diese Notwendigkeit ließ sich am Beschlagen der Oberflächen erkennen.

Eine sehr gut aufbereitete Montageanleitung zeigte die einzelnen Zusammenbau-Schritte auf. Also für handwerklich einigermaßen Begabte kein Problem. Lediglich das Einpassen des Rollos sollte zu zweit durchgeführt werden.

Der fertige Rolloschrank hat einen guten Stand, das Rollo lässt sich leicht bewegen und die Aufteilung der einzelnen Böden sind praktisch, zumal die beiden Mittleren in der Höhe auf drei zu wählende Raster einstellbar sind.

Der Schrank zeigt sich in einem modernen Büro-Design und gefällt meiner Familie und mir sehr gut.

Wer nach einem Schrank in einer solchen oder ähnlichen Ausführung sucht und dabei offene Regale wegen des Staubanfalls vermeiden möchte, dem empfehle ich dieses gelungene Teil.
am 13. Februar 2013
Positiv:

+ Der Schrank erfüllt den für ihn vorgesehenen Zweck.
+ Er sieht sogar recht schickt aus.

Negativ:

- Der Schrank ist für die gebotene Qualität sehr teuer
- Der Aufbau allein ist nahezu nicht möglich
- Die Rückwand ist sehr instabil, wenn man nicht noch zusätzlich Leim verwendet
- kleinere Fehler beim Aufbau können dazu führen, dass der Schrank extrem instabil ist.
am 20. Juni 2012
Als erstes muss ich sagen, die Lieferung war ok. Leider waren die Pakete teilweise geöffnet was aber eher am Umgang des Transportunternehmens gelegen hat. Die Teile an sich waren unbeschädigt.
Meinem Vorredner gebe ich recht, die Montageanleitung ist ok, jeder der handwerklich ein wenig drauf hat, kommt damit zu Recht.
Wir haben uns vorher einige Rolloschränke im Inet angesehen und diesen bei Amazon gefunden mit dem günstigsten Preisangebot. Bei anderen Händler wäre der Schrank noch teuerer gewesen.
Alledings fängt nun auch die Kritik an. 99€ sind immerhin auch viel Geld und dafür ist die Qualtität des Rolloschrankes zu gering. Billigste Pressspannplatten, der Rollo in Plastik. Sieht auf dem Produktfotos wertiger aus. Die Einlägeböden sind nur Oberseitig mit Deckorfolie weiss gehalten, alles was "nicht im Sichtbereich" liegt, ist cremefarben gehalten oder gar nicht erst mit Deckorfolie überzogen.
Das Anbringen der Rückwand ist eine der billigsten Lösungen die ich je gesehen habe. Kleine Plastikführung für oben, in der Bodenplatte eine eingefrässte Nut. Damit sich die Rückwand nicht durchbiegen kann, werden einfach Schrauben dahinter in die Seitenwand gedreht. Wie wäre es eine Rückwand die 4 cm breiter ist und dafür in die Seitenteile eine ordentliche Nut gefrässt wird damit diese hält? Als selbst Ikea oder Sconto Möbel haben da bessere Lösungen. Der Schrank ansich steht leer auch nicht wirklich stabil. Bin ja mal gespannt wen da nun Gewicht dazu kommt.
Für die Qualität der Verarbeitung ist der Schrank hier eindeutig zu teuer. Mehr als 30 € ist es nicht wert. Ich würde diesen nicht nochmal kaufen.
am 21. Oktober 2013
Habe mir etwas mehr von diesem Preis erhofft, er wackelt
,eine totale Katastrophe,
ist sehr billig verarbeitet,