Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:9,99 € - 16,54 €

am 19. Juni 2012
Also, ich bin nun nicht mehr 20 Jahre alt und dementsprechend bestimmt nicht mehr so schnell, was man bei diesem Spiel
sein sollte. Man muss schnell sein, wenn man eine Burg oder Haus erobert hat, denn sonst nehmen es die gegnerischen
Ritter gleich wieder in Beschlag. Also hier ist Taktik gefragt. Aber dieses Spiel macht sehr viel Spass und hat mich absolut überzeugt,
nur werde ich wohl noch etwas länger brauchen, bis ich das Ende sehen werde...
Ansonsten kann ich mich den genaueren Ausführungen des Herrn Klaus Teichmann anschliessen, in seiner Rezession
wurde alles ausführlich beschrieben.
am 29. Oktober 2011
Bei die Ritter dauern
die einzelnen Level dauern dabei zwischen 10 und 20 Minuten und eignen sich daher ideal für zwischendurch, allerdings muss man aufpassen sonst spielt man ehe man sich versieht den nächsten Level, denn 'Die Ritter' besticht durch niedliche Grafiken und ein simples, aber süchtig machendes Spielprinzip.

Ziel ist es, alle Gebäude der Gegenspieler zu erobern ohne dabei die eigenen Häuser, Höfe, Burgen und Türme, Schmieden und Ställe wieder zu verlieren. Dabei hat jedes Gebäude verschiedene Eigenschaften. Während in den normalen Häusern und Höfen nur Truppen und in regelmäßigen Abständen ein wenig Geld bereitstellen, sind die Burgen viel besser geschützt und daher schwerer zu erobern. Eine besondere Stellung hat der Turm, der es dem Spieler ermöglicht, einige Wege vor dem Gegenspieler zu schützen, dafür allerdings nicht weiter wächst.

Zusätzlich gibt es 3 verschiedene Ritter, die verschiedene Stärken aufweisen. Vom normalen Ritter ohne besondere Stärken, über die schnellen Ritter auf Steckenpferd aus den Ställen bis hin zu den stärkeren Rittern aus der Schmiede eignen sich alle für verschiedene Aufgaben. Findet man einfach keine Lösung um die Festungen des Gegenspielers zu erobern, kann man sich mit dem eroberten Geld verschiedene Zaubersprüche kaufen, die zur richtigen Zeit das Schlachtenglück wenden. Diese reichen vom riesigen Meteor der auf die Truppen des Gegenspielers geschleudert wird über den Blitz, der in den Wachturm einschlägt bis hin zur kurzzeitigen Unverwundbarkeit der eigenen Ritter.

Das Ganze mag nun vielleicht kompliziert klingen, ist aber im Tutorial liebevoll und einleuchtend erklärt, ohne dass man sich an der Hand genommen fühlt. Schnell ist die erste Taktik entwickelt und noch schneller ist sie wieder verworfen, denn auch wenn viele verschiedene Wege zum Ziel führen, benötigen viele Level eine neue Herangehensweise, denn es gilt eine vorgegebene Rekordzeit zu schlagen und Trophäen zu sammeln. Natürlich endet das Spiel nicht, so dass man auch ganz gemütlich die Schlacht gegen die Gegenspieler schlagen kann, doch für gewöhnlich siegt der Ehrgeiz es in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Wer am Ende seiner Eroberungen immer noch nicht genug hat, der kann sich an den 2 neuen Schwierigkeitsgraden versuchen, die den Spieler vor völlig neue Herausforderungen stellen und wirklich eine hohe Wiederspielbarkeit gewährleisten.
am 5. Juli 2012
total tolles spiel wenn man es erstmal verstanden hat macht es total spass, man kann es immer wieder spielen! Suchtfaktor ist groß! Ich warte schon lange auf den 2ten Teil!
am 31. August 2013
es ist ein sehr schönes spiel in einen sehr guten zustand kann ich immer wieder emfehlen weiter so bin sehr mit dem einkauf zufrieden
am 9. Dezember 2014
einwandfrei super spiel für jung und alt es ist eine gute Grafik leider gibt es nur eins von denn Kinder haben sich gefreut
am 18. April 2015
Hab ich auf Wunsch für die Famielienmitglieder bestellt. Hier gab es keine Beanstandungen. Es wurde eifrig gespielt. Jeder wollte der Beste sein.
am 21. August 2013
dieses ist ein pc spiel aus 3 gewinnt und aufbauspiel macht sehr viel spaß und es vergeht die zeit schnell
am 20. Oktober 2012
Das Spiel finde ich total bescheuert, für mich ohne Sinn. Es kann natürlich auch sein, dass ich es gar nicht verstanden habe :-)
am 18. Dezember 2011
Spiel konnte nicht geöffnet werden. Obwohl als Vollversion beschrieben und gekauft wurde, erschien nach der Installation folgender Text: verbleibende Zeit 0 Minuten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken