find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Auch ich habe mich für den "mittelpreisigen" Akku von Quenox (als Wechselakku) entschieden. Schließlich kostet er ca. die Hälfte des Originals. Ich habe daher auch etwas Qualität erwartet, denn es gibt ja noch deutlich günstigere Nachbauten.
Ich kann mich den beiden zur Zeit veröffentlichten Rezensionen von "PiWi" und "gernot" nur anschließen. In meiner Samsung-NX 11-Kamera kann ich auch keinen Unterschied zum Original feststellen, nach ca. 220 Bildern (teilw. mit Kamerablitz) innerhalb 5 Tage immer noch 3 Balken Kapazitätsanzeige (3 Balken = volle Ladung) Das Aufladen geht in meinem Ladegerät auch recht flott, was will man mehr. Preis /Leistung ergibt hier volle Punktzahl !
am 18. Oktober 2011
Der Akku hat mich positiv überrascht. Aufgeladen ist er so schnell, wie der Original-Akku von Samsung und die Betriesdauer kommt auch an den originalen heran; ich hab keinen Unterscheid festgestellt. Die Kamera macht auch keine 'Zicken', bei Sony hatte ich mal, das mit Fremdakku, die Enschaltzeit etwas fünf Sekunden betragen hat - zum Glück nur beim ersten Mal einsetzen. Ist hier aber nicht der Fall. Ich kann ihn nur weiterempfehlen un der Preis ist dafür aller Ehren wert.
am 28. August 2013
Passt genau in der Kamera! Etwa 300-340 Bilder verkraftet der Akku problemlos(mit Videoaufnahmen und dauernd an der Kamera herumgespielt).Habe es aber nur 3-4 mal bis jetz aufgeladen!
Bin mit dem Akku zufrieden!

Die lieferung folgte nach der Bestellung sehr schnell!
am 17. Oktober 2011
habe diesen Akku für meine NX5 auf Grund etlicher Empfehlungen in diversen Foren geordert und bin positiv überrascht. Die Laufzeit ist annährend so gut wie der Orginal Akku und das auch noch bei dem Preis.
am 20. Oktober 2013
Top Leistung - Prima als zweit Akku . . . . . . . . . . . . . . . . . . .