Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Grün (kaki 7)|Ändern

am 14. Juni 2016
Der Stiefel wurde 2014 gekauft und stand noch als Ersatz eine Weile im Schrank.
Positiv ist die gute Passform, der Stiefel ist fast Schwarz also sehr dunkles Blau.
Leider bekam er jetzt nach kurzem Tragen einen Riss am Fuß oben, die Sohle ist noch kaum abgelaufen.
Würde ihn deshalb nicht mehr kaufen.
review image
am 22. Februar 2015
Eigentlich war ich vom elastischen Material und dem anständigen Profil der Stiefel sehr begeistert. Auch die Verarbeitung der Nähte erscheint auf den ersten Blick ordentlich und die schmale Passform kommt meinen Füßen und denen meiner Tochter sehr entgegen. (Sie trägt die Stiefel in Größe 25, ich habe eine 38 bestellt.)

Den ersten Stern muss ich für den Materialverschleiß abziehen. Der Abrieb ist enorm und der Schuh sieht bei regelmäßiger Nutzung in ländlicher Umgebung schnell zerkratzt aus. Man hat also die Wahl: entweder den Schlamm gleich dran lassen oder die "Schürfwunden" gleich wieder neuen Angriffen aussetzen.

Die nächsten beiden Sterne gehen für Dienstverweigerung drauf. Nach 6 Monaten stapft man nichts ahnend auf eine nasse Wiese und muss feststellen, dass sich der Schuh unlängst einen Belüftungsschlitz zugelegt hat - ohne nachzufragen, einfach so.

Fazit: Für Großstadtjäger ganz nett. Jedem anderen passionierten Spaziergänger, der es in Betracht zieht diese Schuhe öfter als 3-4 Mal im Monat zu tragen, kann ich nur von einem Kauf abraten.
am 26. Juli 2014
Farbe, Verarbeitung, Optik - wir kaufen Sie jedes Jahr in neuer Größe und durchaus verändertere Farbe wieder. Sie passen zum Rock, Kleid oder zur kurzen und langen Hose, haben eine gute Qualität - was will ich mehr.
am 16. August 2014
schön schmal geschnitten, so dass auch Kinder nicht das Gefühl haben den Stiefel zu verlieren.
Hoher Schaft, der auch bei hohem Gras und Pfützenspringen noch gut schützt.
Stinkt nicht, wie oft bei Billigware.
am 28. Juli 2015
Habe mir mit Schuhgröße 36 die Kindergummistiefel gekauft, passen hervorragend, sind nicht so weit geschnitten und machen Laune, schneller Versand, angenehmer Verkäufer und alles wie beschrieben, ich bin äußert zufrieden
am 28. Mai 2016
Der Gummistiefel sieht wirklich schnieke aus! Und ist bequem und dicht.
Aber das erste paar, das wir ein paar Wochen im Einsatz hatten, ist seitlich oben einfach gerissen.
Auch bei der Ersatzlieferung trat der gleiche Materialfehler auf. Riss vorne oben am Schuh - ohne besondere Beanspruchung, einfach Materialermüdung.
am 22. März 2016
Toller lässiger Stiefel, in bester Qualität. Haben schon hier die 3. Aigl Stiefel gekauft und sind restlos zufrieden. Angenehm zu tragen wie ein Turnschuh, griffige Sohle wie ein Trailschuh,angenehm warm wie Boots, wer in der Natur viel unterwegs ist und immer trockene Füße haben möchte der greift zu Aigl
am 24. Oktober 2014
Nachdem meine Billiggummistiefel mir nasse Füße gebracht haben, mussten neue her. Diesmal sollten es gute sein. So bin ich zu diesen gekommen. Selbst meine nicht so schmalen Waden passen mit Hose in die Stiefel. Auch passen zusätzlich ein paar dünne Sohlen zum warm halten und meine orthopädischen Einlagen mit in den Stiefel.
Super zum Gassi gehen. :)
am 21. Juli 2016
Schicke Gummistiefel. Fallen normal aus und sehen super aus. Meine Tochter kann gut drin laufen und würde sie am liebsten auch anziehen, wenn es nicht regnet.
am 10. Februar 2016
Die größe passt wie angegossen und die Gummistiefel sind super bequem und stilvoll. Man kann es zu jedem outfit tragen. Bin sehr zu Frieden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken