Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2016
Es ist schon toll, keine Leitung am Wärmekissen zu haben. So kann man es auch mal draußen tragen, oder wenn man in der Wohnung nicht nur sitzt.
Für draußen fand ich es dann aber doch etwas zu schwach, aber das hatte ich mir auch gedacht.
Die Nutzung in der Wohnung war dann aber gut. So würde ich schon 5 Sterne geben. Tut, was ich erwartet habe...

Leider hat der Akku schon nach einigen Monaten den Geist aufgegeben. Wenn so ein Teil 2 bis 3 Jahre hält, sage ich ja nichts, aber
das war zu wenig. Schade.
am 10. Dezember 2013
Dieser Artikel hat einen echt kleinen Akku. er hält circa 4 Std - das ist okay. Am besten einen zweiten Akku dazu kaufen. Das Material auf der Innenseite ist angenehm auf der Haut. Temperatur ist gut. Wärmt die Rückenmuskulatur. Am besten T-Shirt oder Unterhemd unter den Gürtel und Pullover drüber.
Empfehlenswert!
am 16. Dezember 2015
auf der abbildung wirkt der gürtel viel breiter. deshalb bin ich enttäuscht, es ist eher ein "gürtelchen". außerdem hat man, was die gesamte länge angeht, wärme nur im mittleren rückenbereich....der gesamte seitenbereich, etwa insgesamt die hälfte gürtels, wird nicht erwärmt. der gürtel wird warm - aber nicht richtig heiss. das aku hält etwa eineinhalb stunden. die akuseitentasche trägt natürlich auf. alles in allem: eine tolle idee, ich suche so etwas für motorrad- und fahrrad-touren seit langem - aber man könnte das besser umsetzen.
am 19. Juli 2016
Mit diesem Produkt suchte ich nach einer Alternative der guten, jedoch verhältnismäßig teuren Einmalwärmegürtel. Durch andere Bewertungen war ich im Vorfeld etwas skeptisch, ob die Wärmeleistung ausreichend sein wird. Ich wurde dahingehend nicht enttäuscht. Auf wärmster Stufe (4/4) entwickelt sich eine hohe Wärme, den Großteil der Zeit benutze ich Stufe 3/4. Der Tragekomfort ist angenehm und durch den Akku wird die Mobilität nicht eingeschränkt. Der Akku hat im Wechsel dieser Stufen ca. 3h gehalten und war nach 2h wieder aufgeladen. Als Nachteil empfinde ich den fehlenden Direktanschluss des Ladegeräts/Netzteil an den Wärmegürtel. So wäre auch eine längere Nutzung auf der Couch oder im Bett darstellbar, ohne den Akku zu leeren.

PRO:
- hohe Wärmeleistung
- mobil durch Akku
- hoher Tragekomfort
- gute Preis/Leistung

NEUTRAL:
- Akku Kapazität

NEGATIV:
-fehlende Möglichkeit zur Benutzung ohne Akku mit Netzteil

FAZIT:
Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es wärmstens empfehlen!
am 24. April 2012
Der Wärmegürtel ist schon eine gute Sache. Mann kann sich überall bewegen
ohne das sonst übliche Kabel.Wir sind sehr zufrieden. Nur die Anschaffung
eines zweiten Akkus ist zu teuer,bei 10 bis 15€ mehr bekommt man einen
ganzen Satz.
am 11. November 2013
Der Wärmegürtel ist einfach Spitze, ich benutze es mehrmals Täglich und wirde bald ein zweites Geräte bestellen. Es ist wunderbar für meine Rücken Schmerzen, ich möchte es nicht zu vermissen. Danke G. Rawnsley
am 21. Juni 2016
Ich bin begeistert von diesem Gürtel. Ich kann mit ihm überall hingehen, er hält lange warm, ist angenehm zu tragen und habe ihn jetzt im Urlaub beim wandern viel getragen. Toll! Lieferung innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2014
der wärmegürtel erfüllt seinen zweck und ist recht gut. nur der akku hält ca. 2-3 std. und ist schnell leer. wenn man den gürtel öffters in gebrauch nimmt, wäre ein zweit akku von vorteil. aber so im ganzen kann ich ihn empfehlen und ist kein fehlkauf
am 7. März 2013
Habe lange überlegt wegen dem Preis. Bin nun sehr froh damit!

Der Gürtel hält ca. 2-4 Stunden warm (je nach Stufe). Ich verwende ihn sowohl am Rücken, als auch am Bauch. Unter einem Pulli super gut zu verstecken. War z.B. mein Begleiter auf dem Christkindlesmarkt oder in der Übergangszeit vom Herbst auf Winter, als ich die Kälte einfach noch nicht gewohnt war. Keiner hats gemerkt. Auch gut auf dem Radl bei Kälte.

Und mir hilft er, wenn ich mal nicht schlafen kann. War ein Tipp von einem Heilpraktiker: Wärme an die Nieren beruhigt. Stimmt und eine Bettflasche finde ich immer zu heiß und zu umständlich zum drauf liegen.
am 12. Mai 2013
Ich habe den Gürtel meiner Frau geschenkt. Es ist für Sie eine angenehme Wärmequelle wenn es kalt ist. Die Batterielaufzeit und Ladezeit ist i.O. Er ist leicht und sehr dünn, sodass er so gut wie nicht zu sehen ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken