Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juni 2012
Super schicke FlipFlops, bin begeistert. Sehr bequem und gut verarbeitet. Ich habe normal Grösse 38, eine 37/38 passt hier perfekt.
Der Preis ist allerdings gepfeffert, konnte aber nicht widerstehen ;-).
am 20. August 2015
Diese Flip Flops sind sehr schön, der Stoff ist unregelmäßig gemustert, d.h. linker und rechter Schuh haben verschiedenen Streifen. Mir gefällt das sehr gut!
Auch die Sohle läuft sich wunderbar leicht und angenehm.
Leider, leider sind mir die Riemen zu eng! Dadurch drücken sie unangenehm zwischen den Zehen und an den Seiten. Die Länge hingegen ist völlig ok., mir passt die 40 und ich trage auch sonst eine 40.
Für meine breiten Füße sind die Schuhe also nix und ich muss sie schweren Herzens zurück schicken.
Jetzt habe ich Flip Flops für Männer bestellt und hoffe auf bessere Passform.
am 1. Juni 2013
Grundsätzlich habe ich mich immer gegen Flip Flops gewehrt, da ich sie für unbequem und labberig gehalten habe. Das ist auch bei den meisten Flip Flops, die ich dann doch mal anprobiert habe, der Fall gewesen.
Ganz anders die Reef Flip Flops. Mit Fußbett und allem drum und dran sind das fast schon richtige Schuhe!!!
Man kann lange Strecken damit zurücklegen, ohne dass die Füße verkrampfen, bzw. weh tun.
Sie sitzen fest am Fuß und sehen auch noch hübsch aus!
Ich finde den Preis daher vollkommen gerechtfertigt und bin wirklich absolut begeistert.
am 27. Mai 2015
Habe mir den Flip-Flop zugelegt, da ich auf der Suche nach einem robusten und langlebigen Schuh war, der auch eine längere Zeit als Backpacker übersteht. Der erste Eindruck ist wirklich gut, der Schuh macht einen langlebigen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Ist auch zwischen den Zehen angenehm zu tragen und die matte Gummisohle mit dem eingearbeiteten leichten Fußgewölbe scheinen den Fuß gut zu unterstützen, insofern das für einen FlipFlop möglich ist.
Mal schauen, ob er sein Geld wert ist :)
am 15. Mai 2016
Ich hatte diese Schlappen als Bedeschlappen gedacht, aber leider dafür nicht geeignet, denn sie sind nicht rutschfest und die Sturzgefahr ist erheblich groß, wenn man sie mit nassen Füßen anzieht. Da sie aber sehr hübsch aussehen, kann man sie durchaus auf der Straße anziehen.
am 20. September 2014
Die Flip Flops von Reef sind seit Jahren meine absoluten Favoriten.
Der Tragekomfort ist super und die Schuhe halten wirklich ewig. Mein erstes Paar hielt 8 Jahre!
Dieses Modell hier scheint mir etwas klein auszufallen.
Aber es passt so gerade noch, daher behalte ich sie. Die Farben sind nämlich wirklich schön!
am 20. Mai 2014
Ich bin überzeugter Flipflop-Träger und habe bei diesem Modell direkt beim ersten Anprobieren gemerkt, dass es genau meinen Wünschen entspricht. Angenehme und stabile Sohle, ansonsten weich und bequem. Von den Farben her habe ich so ziemlich das bekommen, was auf der Abbildung zu sehen ist. Die eine Seite von einem Schuh geht etwas mehr ins Pinke/Rötliche, ansonsten sind die Farben gut verteilt und ich vermisse keine. ;-) Die Größen sind realistisch: Bei Schuhgröße 40,5 war die Größe 40 für mich gerade noch groß genug. Fazit: Das Produkt ist sein Geld definitiv wert!
am 4. August 2015
Das erste Paar 2012 in Australien gekauft, musste nun ein neues Paar her. Die alten passen noch immer und zeigen auch keine Auflösungserscheinungen oder ähnliches, aber der Stoff ist nicht mehr ganz sauber. Und für alle Fälle wollte ich ein weiteres Paar dieser hervorragenden Flipflops für die Zukunft haben, bevor sie nicht mehr angeboten werden. Das Fußbett ist großartig und der Riemen / Zehensteg aus Stoff reibt überhaupt nicht zwischen den Zehen.
am 5. Juni 2014
Ein unglaublich bequemer Schuh! Noch dazu aus Guatemala mit nachhaltigem Wert (habe ich vor dem Kauf nichtmals zur Kenntnis genommen). Trage normal 38-39 und habe auch so bestellt. Passt perfekt. Drückt nirgendwo, Größe stimmt - Lieferung super schnell. Alles perfekt. Danke dafür!
am 18. August 2013
rechter Fuß passt in der Größe und weite optimal, beim linken Fuß rusche ich mit der Ferse nach links ab weil er weiter ist als der rechte . geht zurück geh davon aus ein Materialfehler meine Füße sind "Gleich"

1 beantwortete Frage anzeigen