find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2017
Ich habe mir die Box hauptsächlich wegen der Blu Rays geholt.
Blu Rays in den Player auf DTS HD Master gestellt und über eine gute 5.1 Musikanlage , ab geht die Post, wirklich geiler und guter Sound.
Dazu unterlegt mit den meistens doch tollen Videos.
Mir macht die Box viel Spaß und ich kann sie jeden nur weiter empfehlen, der auch nur etwas für die Beatles übrig hat.
am 24. Juni 2017
Will recommend anyone who likes Beatles songs or would like collect the best hits of Beatles. Also, the product was delivered promptly by Amazon Logistics. Overall: 5 Stars
am 19. August 2017
Mir hat der Inhalt sehr gut gefallen und mich an vergangene Zeiten erinnert, Die Qualität in Bild und Ton sind richtig gut.
am 21. September 2017
Das Produkt ist super , hatte schon einmal eine Best- Off von Beatles gekauft , aber das waren Liveaufnahmen , da konnte man vor lauter Geschrei fast keine Musik hoeren .Fand ich nicht so toll .
am 27. Juli 2016
gab Paul seinen Ausstieg auf einer Pressekonferenz (eigentl. zur Promotion seines Soloalbums) bekannt. Das war nat. das Ende der *Beatles*. Ohne ihn - die Band undenkbar - abgesehen davon, dass John sich mehr für Yoko und die Friedensbewegung interessierte und Paul seit 1967 schon der eigentliche Chef war ... ein schwarzer Tag für die Fans und überhaupt für die Musik.

Diese 27 No. 1. Songs (UK + US Charts) sind echte Hits - in aller Kürze auf den Punkt gebrachte Innovationen. Darauf muss man erst mal kommen. Noch dazu erreichten d. "Pilzköpfe" das innerhalb acht Jahren. Das ist aber nur einer dieser unglaubl. Rekorde, die die Liverpooler aufstellten. Das innen liegende Büchlein bietet ordentl. Info's über die Chart-Plazierungen der einzelnen Songs, mit einer Auswahl der jeweiligen Single-Cover - ganz nett.

Von den hier (vorwiegend von Paul & John) geschriebenen Songs habe ich prod./techn. nix auszusetzen. Das klingt frisch und lebendig - gerne über Kopfhörer wegen den Stereoeffekten (links die Rhythmusfraktion, rechts Vocals, Gitarre) ... - mag viell. nicht jeder, der seine alten Mono - Aufnahmen gewohnt ist.
Über persönl. Favoriten zu schreiben, würde den Rahmen sprengen - wäre ähnl. sinnfrei, wie über die Freilassung des Mörders von John zu diskutieren (der Typ soll ewig sitzen). Es gibt sowieso kein schlechtes Album von den Briten. Wer die alle hat, braucht die Zusammenstellung hier nat. nicht unbedingt.
Laufzeit: 79.08 min
am 14. Juli 2016
Ich bin nicht der große Beatlesfan, bin aber irgendwann mal von dem Lied "Help" nicht mehr losgekommen und dachte mir, schau doch mal nach einer CD mit bekannten Liedern der Beatles, da ich der typische Gelegenheitshörer deren Musik bin. Hier wurde ich nicht enttäuscht, die Titelzusammenstellung ist für den unbedarften Beatleshörer gut und die Klangqualität ist auch sehr gut.
am 6. November 2015
Da bin ich aber stolz darauf, als erster meinen Senf dazu zu geben.
Das Erscheinungsdatum war, glaube ich, als 6. November angegeben. Und heut' morgen, der 6. November hatte kaum begonnen, da war die Box auch schon hier im Haus.
Ich möchte sagen, lest nicht soviel hier, zu dieser Box (1+: 2x Blu-ray / 1xCD) gibt's absolut nichts negatives zu sagen. 50 Clips ( 3 1/2 Stunden Laufzeit) zu 42 verschiedenen Songs. Alle hervorragend restauriert (ich bin vom Fach) und wundervoll aufgemacht. HD / Blu-ray ist technisch nicht ganz so einfach umzusetzen, wie der Laie vermuten mag, aber in England weiß man mit seinen Helden umzugehen. James Bond & The Beatles sind auf Blu-ray ein Genuss (minus die üble HELP! Blu-ray).
Wenn ich an die 80er denke, an die (qualitativ) üblen Videoclips. Man war dankbar, das seltene Zeugs mal zu sehen. Aber eine wirkliche Nähe war aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten nicht machbar. Ich lasse "1+" hier gerade laufen und THE BEATLES sind ALIVE & WELL vor meiner Nase. 50 Jahre wie weg gewischt. Natürlich unterscheidet sich die Qualität von 1962 - 1969 aufgrund des Ausgangsmaterials. Auf 35mm Film gedrehte Clips sind einfach fantastisch anzuschauen, aber auch aus den alten 2Zoll Videobändern wurde alles herausgeholt.
Sound ist TOP und das Media-Book ist toll aufgemacht, zu jedem Clip gibt es zwei illustrierte Seiten mit Hintergrundgeschichte. Preis ist ebenfalls TOP für so ein Paket. Die Vorzüge des Digitalzeitalters. Genug palavert - KAUFEN und GENIESSEN.
review image review image
77 Kommentare| 125 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2017
So etwas habe ich lange gesucht . Die Qualität ist für das Alter der Aufnahmen sehr gut . Kann ich nur empfehlen
am 11. Juli 2017
Das Album 1 ist eine Kompilation, die im Jahr 2000 erschien und mit über 31 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Alben des 21. Jahrhunderts gehört - und das zu recht! Das Album enthält die erfolgreichsten Songs der Band, insgesamt 27 Titel, darunter Yesterday, Hey Jude und Let It Be. Es eignet sich sehr gut für "Beatles-Einsteiger", die sich einen Überblick über die Musik verschaffen wollen.
review image
am 28. Dezember 2015
Sehr schöne Aufnahmen und gute Musik. Leider nicht alle Titel in Originalaufnahmen der Fab 4, statt dessen Standbilder oder Zeichentrick. Trotzdem volle Punktzahl und ein Muss für alle Beatles Fans. Alleine schon die gespielten Akkorde von John Lennon und George Harrison auf ihren Gitarren ziehen voll rein. Volle Kaufempfehlung.