1 (Remastered)
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2015
Endlich mal alle BEATLES-Klassiker zusammenhängend ohne Unterbrechungen auf einer DVD,
auch wenn die Bildqualität hier und da nicht den heutigen Ansprüchen entspricht.
Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 17. April 2015
Alben der Beatles sind auch heute, so viele Jahre nach deren Auflösung, sehr teuer. Hier haben wir die 27 größten Hits der Beatles. 0bwohl alle diese Songs damals Riesenhits waren, entsprechen diese Songs nur einem Teil des Gesamtwerkes der Beatles. Dennoch ein tolles Album und bei einem Preis von 9,99 Euro absolut unschlagbar.
am 24. Juni 2017
Will recommend anyone who likes Beatles songs or would like collect the best hits of Beatles. Also, the product was delivered promptly by Amazon Logistics. Overall: 5 Stars
am 7. Mai 2016
Da staunt man, was es allesfür Clips schon damals gab. Zugegeben ein zwei Aufnahmen IND vom Ton und Bild wenig ansprechend , aber alle anderen Clips sind von Bild- und Tonqualität richtig gut. Schöne Ergänzung zur Audioversion.
am 11. Mai 2016
Also diese Limited Edition ist echt der Hammer.Jeden Musikclip habe ich als Kind gesehn.Bildqualität und Musik passen super zusammen.Mit viel Liebe zusammengestellt und abgemischt.Kann man öfters gerne anschauen und ist aufjedenfall ein absolutes muss für Beatles Fans.Habe gleich zwei bestellt.Ein Super Geschenk für meinen Sohn der sich sehr darüber gefreut hat.
am 3. Dezember 2015
als Beatles - Fan muss man diese CD / Blue Ray, auf jeden Fall, haben!
Als Nicht - Fan (mit 5.1 Anlage) sollte man sie auf jeden Fall kaufen.
Ein Genuss.
Wenn jetzt noch die Beatles - Filme, mit deutschem Ton, auf den Markt kommen, perfekt.
am 1. Oktober 2016
Gute Einsteiger CD, für alle, die sich die bekanntesten Hits kaufen möchten. Für echte Fans weniger geeignet, weil es die Lieder schon auf anderen Sammlungen mehrfach gibt.
am 10. Mai 2016
Die Idee das zu veröffentlichen ist einfach großartig da ich seit 20 Jahren Beatles Fan bin habe ich mich sehr darüber gefreut kann ich nur weiter empfehlen
am 27. Januar 2018
klar einige Videos kann man auch bei You Tube schauen, ich finde es toll das aufnahmen dabei waren die ich noch nie sah
am 27. März 2016
Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Er hst sich sehe gefreut und als ich in anderen Geschäften danach gesucht hatte war es üver das doppelte teurer...doof war nur das in dem buch das innen ist ein Miniknick hatte für einen wahreb fan doch sehr nervig

Love