Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 27. Oktober 2012
Ich kann diese Jogginghose uneingeschränkt weiterempfehlen:

Der Stoff ist sehr bequem und gut geschnitten, so dass man keinerlei störende Nähte oder ähnliches spürt. Die Hose hat sowohl einen Gummizug als auch einen Kordelzug. Diesen benutze ich aber nur, falls ich mal etwas schwereres in den Taschen habe, ansonsten hält die Hose auch super ohne dass man den Kordelzug benutzt. Ich trage die Hose sowohl daheim zum Entspannen, als auch beim Sport (Klettern und Laufsport), und bei beiden leistet sie bisher sehr gute Dienste. Das erste Exemplar davon habe ich mir bereits vor ca. einem Jahr gekauft (vor kurzem kam ein zweites hinzu). Abnutzungserscheinungen habe ich bisher keine zu beklagen. Optisch sieht sie auch (für eine Jogginghose) echt schick aus.

Zur Größe: Ich bin 178 cm groß und von schlank-sportlicher Statur, für mich ist Größe M fast perfekt. Lediglich die Beine könnten noch ein oder zwei Zentimeter kürzer sein, sie sind aber auch nicht so lang dass es mich stört.
TOP 500 REZENSENTam 9. April 2013
Die Hose ist von guter, aber leichter Baumwollqualität, sitzt ordentlich und hat ein normales "offenes" Hosenbein. Die Hose fällt recht groß aus, sie ist bei Amazon mit "L" ausgewiesen und in der Hose mit der deutschen Größe 52/54.
Zum Vergleich: Ich trage als Jeansgröße 34/32 und die Hose sitz am Bund recht locker, was ich aber nicht als unangenehm empfinde, denn sie hat auch einen Kordelzug den man zusätzlich nutzen kann. Die Hosenbeinlänge ist für mich ebenfalls sehr gut. Der Sitz ist locker und schick, eigentlich wie auf der Abbildung.
am 12. April 2013
Schöne sehr angenehm zu tragende Qualität. Wer normalerweise XXL trägt kann hier getrost auf XL zurück greifen da die Hose sehr groß ausfällt. Ein Punkt Abzug da die Hose nach mehrmaligem Waschen immer noch im Innenbereich "fusselt"
am 14. Februar 2013
Wer daheim gammeln will für den ist die Hose das Beste was man sich kaufen kann.
Sie ist leicht, man schwitzt nicht und dennoch hält sie warm.
Als Trainingshose oder für unterwegs ziehe ich sie nicht an (einfach nicht mein Stil; manche machen das aber).
Super Preis! Kaufempfehlung!
am 30. Juni 2012
Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Allerdings hatte ich mich mit der Größe verschätzt. Die angegebenen Größen sind die amerikanischen Größen. Die Hose war viel größer als ich erwartet hatte. Meinem Freund gefiel sie trotzdem gut und er ist bisher sehr zufrieden damit.
am 25. November 2013
Habe mir diese Jogginghose schon vor einem halben Jahr als Ersatz für eine alte Jogginghose von Puma gekauft. Sie trägt sich angenehm, fühlt sich sehr gut an und sitzt auch gut.
Mir persönlich (darf ja gesagt sein oder?) gefällt es auch sehr gut das Puma die Detox Kampagne (einfach googeln) so stark unterstützt.

Also eine sehr schöne Hose zu einem fairen Preis.
am 28. März 2012
Wunderbar luftige Hose , mit perfekter Passform . Innen fusselt nichts , obwohl kein Innenfutter vorhanden ist , der Stoff aber fein verwebt wurde . Die Hose fällt nicht größer aus und die offenen Beinenden stehen nicht übertrieben ab . Fazit : Jederzeit wieder !
am 5. Mai 2013
An der Hose gibt es nicht auszusetzen. Allerdings sollte man bei Kauf unbedingt die Größe nach unter korrigieren. In meinem Beispiel. Hosengröße normal: 34. Hätte hier durchaus eine M statt der bestellten L gereicht. Ansonsten super bequem, nur rutscht gelegentlich.
am 6. August 2014
Die Hose fällt etwas größer aus. Ich hatte sie daher einmal umtauschen müssen. Jetzt passt sie perfekt und ist die perfekte Hose um sich gemütlich auf dem Sofa "hinzulümmeln". Habe sie auch in schwarz bestellt.
am 17. April 2012
Ich habe die Hose meinen freund zum Geburtstag geschenkt und war echt unsicher was die größe betrifft!
Weil es keine genaueren angaben dazu gab!
Mein freund ist nicht grade klein,deswegen war ich skeptisch was die länge betraf!
Mein freund ist 1,91 groß!Er hat eine normal schlanke figur!
Ich habe größe M bestellt!Die hose ist vom bund oben,bis zum bein unten genau 110 cm lang!
Vom innenbein bis zum ende sind es genau 80 cm!
Das schöne ist das man die hose oben mit einem Gummizug enger oder lockerer stellen kann!
Rechts und Links sind noch taschen!
Ich hoffe ich konnte ein bischen mit meiner beschreibung helfen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken