Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2016
16.3.2016 Hella Stanke
Ich kann dieser Aussage nur zustimmen. Ich bin auch nicht mit den Fotos zufrieden. Ich hatte mehr erwartet und erhofft, aber ich bin noch am experimentieren. Ich habe jetzt eine andere app, Polaroid ZIP, geladen und hoffe, mit dieser bessere Fotos ausdrucken zu können. Ich habe den Polaroid GL10 mobilen Foto-Drucker erst seit ein paar Wochen, aber ich bin mit ihm sehr zufrieden, da er die Grösse der Fotos von 10x7,5 cm ausdruckt. Ich denke, dass es eher die app ist als das Zinkpapier, warum die Farbfotos nicht so gut aussehen, denn die schwarz-weiss Fotos sind perfekt.
am 6. September 2016
Qualitativ hochwertig aber leider immer sehr teuer. Daher einen Stern Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einige günstigere Alternative habe ich leider noch nicht entdeckt.
am 3. Januar 2016
nach meinen Recherchen das einzige Fotopapier für den Polaroid GL10 Drucker - machen schöne Fotos.
Haltbarkeit/Langlebigkeit konnte ich mangels Erfahrung noch nicht testen
am 27. September 2016
Das Fotopapier bringt tolle Bilder hervor und weist eine gute Qualität auf! Ich werde mir dieses Fotopapier wieder kaufen wenn notwendig!
am 7. Februar 2015
Es war schon früher kein besonders preiswertes Vergnügen, Polaroid-Fotos zu machen. Wenn man aber den damaligen Herstellungsaufwand bedenkt, bei dem die einzelnen Fotopapiere beschichtet und lichtdicht verpackt werden mussten und das Magazin neben zehn Bildern auch noch eine kleine chemische 'Stromfabrik' enthielt, ist der heutige Stückpreis gemessen an den Herstellungskosten entschieden zu hoch. Auch lässt die Farbintensität der ohne Tinte 'gedruckten' Bilder doch sehr zu wünschen übrig.

Fazit: Nach wie vor ein netter Gag zu einem überzogenen Preis, den sich Hersteller nur im konkurrenzfreien Raum leisten können.
am 2. Dezember 2013
Bestellt...schnelle Lieferung.
Das Fotopapier liefert für mich kennen Grund zur Beanstandung. Für den zweck und das man sofort vor Ort ausdrucken kann, ist die Bildqualität hervorragend.
am 6. Juni 2014
Das Zink Fotopapier ist bestens verpackt, so dass man es sich auch mal auf Reserve legen kann und nicht gleich verwenden muss. Der Preis ist akzeptabel und die Qualität der Ausdrucke hervorragend.
am 12. Dezember 2015
Polaroid ist natürlich etwas teuer - aber es macht Spaß -- haben die Kamera bei der Hochzeit verwendet und waren begeistert - Papier einlegen und passt - sehr gute Qualität
am 17. Januar 2017
Man kann nicht viel dazu sagen. Alles ist heil angekommen, die Fotos sehen nach dem drucken toll aus. Der Preis war wirklich sehr gut verglcihen mit anderen.
am 4. Oktober 2014
Same as camera case, shipping to my home address is inconvenient which it was possible to ship to APO address.