find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Hallo,

so ein Magnet sollte eigentlich eine Schublade in meinem Wohnwagen sichern, da diese während der Fahrt immer aufgeht.
Als der Magnet kam dachte ich "huch :) Der is büssl groß...".
Er ist ca. 5 cm lang un 1 cm breit und hoch. Auf dem Bild schaut er deutlich kleiner aus.

Leider stehen (soweit ich sehe) keine Maßangaben dabei.

Der Magent ansich hält gut. Jetzt haltert er eine Schranktür in der Küche, um die Inhalte des Schrankes vor der bösen gefräßigen Monster-Katze bewahren. Er lässt sich einfach befestigen, da in dem Metallstreifen die Löcher etws angefast sind, um Senkkopfschrauben einsetzen zu können.
Der weiße Kunststoff ist ebenfalls qualitativ gut, wodurch man den Magneten fest anschrauben kann.

Empfehlenswert, aber auf die Größe achten
am 7. Juni 2015
Diese Schnapper haben wir für unsere Küchenschränke gekauft. Wir habe damit unsere Küche vor unserem 1.5 Jahre alten Kind sicher gemacht. Diese Schnapper halten sehr gut. Sie machen das Aufmachen der Tür nicht unmöglich aber für unseren Sohn ist das Grund genug die Türen nicht mehr zu öffnen, da er dazu nicht mehr in der Lage ist. Als Erwachsener muss man auch etwas Kraft anwenden, um den Schnapper zu lösen.

Klare Kaufempfehlung für alle, die ihre kleinen heranwachsenden Kinder vor Schränken mit bösem Inhalt Schützen wollen. :)
am 3. September 2013
Da die Scharnierfedern in zwei kleineren Schränken heraus gebrochen waren - die Türen somit nicht mehr schlossen, wurden kurz die Magnetschnäpper montiert, die Türen schließen wieder perfekt. Die Stärke der Magnete ist genau richtig!
am 31. Oktober 2013
das ding hält, muss aber wirklich auf den milimeter genau befestigt werden.
preis leistung gut....
aber nochmal würde ich es mir nicht holen
am 19. November 2013
gute qualität, guter preis, handling gut, zufrieden mit allem immer wieder und das öfters, weiter so bei amazon lg grüsse
am 6. Juni 2013
Das Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe und die Qualität ist auch gut.
Lieferzeit war auch schnell und pünktlich.