Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 17. Januar 2017
Eine wunderschöne Kette...habe sie schon mehrere Monate im Auge gehabt und rechtzeitig zugeschlagen (200€ -> knapp 48€) sie funkelt wunderschön und ist gut verarbeitet wie es auch von der Marke Swarovski zu erwarten ist... wenn möglich würde ich 6* geben...
review image
am 23. Mai 2014
Supertoller Anhänger habe bei Swarovski schon lange darauf spekuliert das Teil vielleicht mal als Angebot zu ergattern. Jetz habe ich es durch Zufall bei Amazon gesehen und gleich bestellt für ein Schnäpchenpreis gegenüberdem Originalpreis. Freude war groß
am 20. August 2016
Ich hatte schon länger mit diesem Stück geliebäugelt und als der Preis hier stark reduziert wurde (von UVP ~200,-€ auf 74,50€) mußte ich zuschlagen!

Eine sehr schöne und elegante Kette mit der gewohnt guten Swarovski-Qualität inkl. schicken Originalverpackung.

Die superschnelle Lieferung ( Donnerstag Abend bestellt und heute zugestellt) ist dann das dicke Plus oben drauf
am 25. November 2015
Hallo,

ich habe das für meine Schwiegermutter gekauft, Sie hatte schon die passenden Ohrringe!
Sehr guter Preis und die Verarbeitung ist einfach Qualität!
am 1. Juni 2012
Hallo ich habe schon viel von Swarovki gekauft und immer ein echtheitszertifikat bekommen, wie so war es bei der Kette nicht dabei?

Swarovski Damen-Halskette Meringue Montana 38/2x3 cm 1062666