Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 37/38 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 15. April 2016
... Nach einem Sommer bin ich immer noch zufrieden mit dem Produkt. Sollten sie einmal "durchgelatscht" sein kaufe ich diese wieder.
am 29. September 2013
initial etwas eng, aber das legt sich nach 2 mal tragen, dann sitzen sie sehr angenehm am Fuss. Optisch entsprechen sie gut dem Bild. Ich bin vollkommen zufrieden.
am 6. Januar 2014
Sehr gut verarbeitete Tretter, die auch noch gut ausehen. Hoher Tragekomfort ohne reiben oder schwitzen, eben keine Gummilatschen! Natürlich muss mann Zehentrenner auch mögen. Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2013
Super schöner Lederflipflop. Verarbeitung ist bestens. größe sitzt perfekt. Super schöne dicke Sohle (nicht sofort durchgelaufen). Alles in allem ein Top Schuh!