Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
wenn man sich darauf verlässt ist man verlassen. Total ungenau, zumindestens für diese Region. Angeblich ist die Wetterstation nur 20 Minuten entfernt. Wenn regen angezeigt wird, scheint die Sonne, bei Sonne , Regen usw ,usf. und selbst die 24 Std. Vorhersage ist was für den Eimer. Heisst es noch ein paar Stunden vorher, am nächsten Tag wird es "31 Grad " heiss, schaut man 3 Std. später ist es dann nur noch 26...
die Optik ist klasse, da gibt es nix dran zu rütteln, nur die Vorhersage..da kann man dann auch direkt ne Wahrsagerin vom Jahrmarkt angagieren°
am 18. Juli 2014
Best einstellbare Wetter App
Hier kann ich mir vom Wetter über die Tagesdauer (Sonnenaufgang/Sonnenuntergang) Luftdruck Temperatur und Mondphase alles gut aufbereitet anzeigen lassen.
Es braucht zwar bei Neuinstallation immer einigen Aufwand durch die nicht gerade intuitive Menuführung zu kommen.
Aber das Ergebnis ist es mir wert.
am 27. Januar 2014
Die Genauigkeit der Vorhersagen hat mich genau so beeindruckt wie die Fülle der Details. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gelingt es einem zügig die App so einzustellen wie man mag und die entsprechend relevanten Informationen zu finden.
am 6. Mai 2014
Wirklich gute Wetter App und das Geld wert.

Durch die Datenbereitstellung verschiedener Anbieter sehr gute Prognosen, viele Automatismen und ein ansprechendes GUin

Bin sehr zufrieden.
am 17. November 2014
Wer diese App als unübersichtlich bezeichnet, hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Es ist nun mal eine sehr detaillierte Wetter App, mit sehr vielen sinnvollen und interessanten Wetterdaten. Wer damit nicht klar kommt hole sich doch bitte die Anfänger Apps, statt hier eine schlechte Bewertung abzugeben. eWeather HD ist das Beste was ich in dieser Art je benutzen durfte und hängt seine Konkurrenten meilenweit ab.Und das liegt nicht nur daran das ich nur 2 Kilometer von der Wetterstation die diese App nutzt entfernt wohne.Die App ist genau was die Daten betrifft und ich bin froh sie gratis bekommen zu haben. Wäre ich vorher darauf aufmerksam geworden hätte ich sie auch gekauft. Mit dieser App kann man nichts falsch machen.Einfach großartig, Danke Amazon..
am 4. September 2015
Super detailreiche Wetterapp ist aber wie jede andere auch nicht zu 100% zuverlässig
Das einzige was ich mir noch wünsche ist ein widget für den lockscreen
Ursprünglich hatte ich mir die app damals auf Android pit gekauft habe das Geld bei Amazon gerne nochmal investiert
am 16. November 2014
Die App zeigt eine riesige Fülle von Daten - leider etwas unübersichtlich und verwirrend. Es lassen sich auch keine weiteren Standorte hinzufügen; es wird immer der "Stammstandort" dupliziert.

Bezahlte App deinstalliert
am 10. November 2012
Wenn man verstanden hat wie man Städte auswählen kann, dann eröffnet sehr sehr viele tolle Möglichkeiten und macht den Kindle zur Wetterstation. Mit verschiedenen Übersichten, gut in Deutsch lokalisiert bietet die App extrem viele individuelle Einstellungen. Hut ab - ein App, die keine Wünsche offen lässt.
am 21. Mai 2013
Tolles und informative App mit vielen widgets und möglichkeiten für Anzeige und Einstellungsmöglichkeiten. Guter Preis
funktioniert auf meinem SG3 LTe einwandfrei. inclusive unwetterwarnung optisch sowie akustisch, nur zu empfehlen.
am 15. Januar 2013
Das ist für mich die schönste Wetter app bin super zufrieden, eine schöne Ansicht und fast genaue Daten. Deshalb fünf Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken