Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Mai 2013
Tolles und informative App mit vielen widgets und möglichkeiten für Anzeige und Einstellungsmöglichkeiten. Guter Preis
funktioniert auf meinem SG3 LTe einwandfrei. inclusive unwetterwarnung optisch sowie akustisch, nur zu empfehlen.
am 29. Juni 2013
Nachdem ich einige Wetter-Apps getestet hatte, bot sich mir die Gelegenheit diese App zu testen.
Von der Optik und den Infos war es das beste App von allen, deshalb gekauft, und meine Weiterempfehlung.
am 5. April 2013
Ideal für Leute, die es ganz genau wissen möchten. Die Kartendarstellung ist m.E. noch verbesserungswürdig, die Widgets könnten etwas hübscher sein.
am 10. November 2012
Wenn man verstanden hat wie man Städte auswählen kann, dann eröffnet sehr sehr viele tolle Möglichkeiten und macht den Kindle zur Wetterstation. Mit verschiedenen Übersichten, gut in Deutsch lokalisiert bietet die App extrem viele individuelle Einstellungen. Hut ab - ein App, die keine Wünsche offen lässt.
am 17. Juni 2015
Diese App zeigt das Wetter Perfekt an und hat noch Erdbeben dabei Top.Das Layout ist sehr schön gestaltet,wie die Anzeige Temperatur letztes Jahr und heute.
am 29. Juni 2013
Kann mir jemand netterweise sagen, welcher Dienst verwendet wird ?
Wetter.com, Accuweather ? Oder ein Eigenständiger Extra für die App ?
Kann man da selber Wetterdaten Einpflegen sollte die Eigene Stadt nicht Existieren in der Liste ?
am 26. Februar 2015
Gefällt mir sehr gut.Sehr interessant das Wetter vom Tag vor einem Jahr zu sehen.Bin voll zufrieden.Werde es auch weiter empfehlen
am 2. Februar 2015
Bin zufrieden, ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten was die Orte angeht und alles wäre perfekt. So gibt es nur 4 Sterne von mir.
am 4. April 2013
Tolle App., enorm vielfältig und informativ. Ich kenne keine bessere App. Ich entdecke fast bei jeder Nutzung eine neue Funktion, einfach super
am 30. November 2012
Ich benutze ihn seit langem auf der Android.
Das Programm arbeitet sehr genau und informiert umfassend.
Dabei verhält es sich sehr unauffällig...