am 18. Juni 2012
Tolles Langarmshirt, welches sehr gut verarbeitet ist.

Ich habe das Shir in S bestellt, da die UA Artikel meist etwas größer ausfallen. In S sitzt das Langarmshirt sehr bequem und liegt leicht an aber sitzt trotzdem locker.
Nach merhrmaligem Waschen ist das Shirt weder eingegangen noch ist die Farbe bislang verbalsst.
Das Shirt hat einen guten Schnitt und hängt nicht nur an einem runter. Daher kann es sowohl zum Sport als auch im Alltag wunderbar angezogen werden.

5 Sterne für ein sehr bequemes Langarmshirt.

Versand verlief reibungslos.
am 9. Mai 2015
Also ich bin Under Armour Fan, von daher ist das hier kein Hate.

Ich besitze schon viele Oberteile, all in der Größe S (SM/PP) die passen. Das hier fühlt sich an wie eine L oder XL, keine Ahnung was da los ist. Klar handel sich es um den Style "Loose", dennoch wird das Teil zurückgeschickt.
am 4. Januar 2013
Lieferung per Amazon wie immer blitzschnell. Das Shirt trägt sich angenehm luftig, hat einen leichten Strechanteil und ist für das Fitness-Studio gut geeignet. Kann den Artikel lauf jeden Fall weiterempfehlen.
am 10. Februar 2014
Das Shirt sitzt in Größe M bei einer Größe von 1,76m und sportlicher Figur recht locker -- so wie ich es mir gewünscht habe. Durch 5% Elasthan ist es erstaunlich dehnbar, lässt sich dank der Baumwolle dennoch angenehm tragen. Zudem ist das Shirt im Hüftbereich sehr lang geschnitten. Der Halsausschnitt sitzt so gut, dass ich es in Größe S wahrscheinlich nicht tragen könnte ... auch wenn dann der Rest enger sitzen würde.
Zum Sport finde ich es aufgrund des lockeren Schnitts weniger praktikabel, aber für die Freizeit einwandfrei!
am 12. Januar 2015
Tolles UA-Teil, Material ist nicht 100% synthetisch, sondern hat Baumwollanteil. Super angenehm zu tragen, auch in der kälteren Jahreszeit. Ich bin zugegebenermassen ein UA-Fan!
am 9. Januar 2014
wie immer ist UA einfach angenehm zu tragen, unkompliziert zu waschen und verliert längst nicht so schnell die Form wie Produkte anderer Hersteller
am 20. Dezember 2013
Eben Under Armour, qualitativ sehr gut, passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Werde mir sicher bald noch eins in schwarz holen.
am 25. November 2013
Gewohnte UA Qualität. Lässt sich angenehm tragen, man fühlt den leichten Stoff kaum. Einfach gut ... und der Preis ist auch OK.
am 10. Oktober 2013
Wie immer bei Under Armor - 1 A Qualität und 1 A Passform!
Alles andere wurde ja schon von anderen gesagt.
am 11. Juli 2013
Man muss bei diesem Tiefshirt wissen was man kauft. Die Baumwolle liegt natürlich so perfekt an wie die Polyesterteile. Wenn man einen gewissen Schlagerlook mag, ist dieses T-Shirt sehr gut denn das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch die Klimatisierung es sowohl an warmen als an kalten Tagen sehr gut. Wenn ich mir das T-Shirt aber direkt angeguckt hätte bevor ich es gekauft hätte, hätte ich es wahrscheinlich zurückgelegt. Ansonsten sind die Verpackung und die Anlieferung aber als anstandslos zu bewerten und es gibt somit eine klare Kaufempfehlung unter dem Aspekt des Materials.

19,99 €-32,19 €